Ich habe "TheMouse" ...

Wrecker: hast du die Fotos ohne Blitz und "aus der Hand heraus" geschossen? Sie sehen für meinen Geschmack nämlich eine Spur zu unscharf aus. Ohne Blitz ist ja in Ordnung, um das rote Licht sichtbar mit aufnehmen zu können. Aber dann sollte man (wenn man denn die Lust verspürt und Zeit hat) schon ein Stativ verwenden - oder etwas vergleichbares.

Aber ich will mich gar nicht beschweren... im Gegenteil: hättest du evtl. noch die Möglichkeit, ein Foto der Maus zu machen, auf dem auch die Tastatur und evtl. Monitor o.ä. zu sehen sind? Denn dann könnte man die Größenverhältnisse besser einschätzen. Auch würde es mir entgegenkommen, um überhaupt einschätzen zu können, ob die Maus optisch zu meinem Arbeitsplatz passt. Das dürftest du auch gerne ohne Stativ aufnehmen - Blitz wäre auch ok. ;)
 
@ redacid

Ja stimmt, genau deswegen habe ich sie ohne Blitz geschossen, um das rote Licht deutlich rüberzubringen. Und weil der Akku meiner Coolpix schon in den letzten Atemzügen lag rolleyes: Schöne Promotionfotos gibt es ja schließlich beim Hersteller McMice selber. Ein Stativ hätte ich gerne benutzt, vielleicht schenkt mir ja mal jemand eines ;)

Das mit dem Arbeitsplatz habe ich mir gespart, weil

a) mein Schreibtisch gerade überquillt mit Arbeit und ich keinen Bock zum Aufräumen hatte (schäm, ich alte Pottsau ich..;) )
b) die Maus wie gesagt original genauso dimensioniert ist wie die Apple Pro-Maus und auch genauso in der Hand liegt.
c) Ich keinen mit meinem 20" Cinema Display neidisch machen wollte :D

Nein, im Ernst, ich will hier nichts versprechen, aber eventuell schaffe ich das auch noch...
 
ist schon in Ordnung. Wenn du irgendwann einmal Zeit und Lust (und einen aufgeräumten Arbeitsplatz) hast, denkst du vielleicht an meine Anfrage. :)
 
Also Sensor Tasten wie beim IPod wünsche ich mir auf keinen Fall bei einer Maus. Das erinnert mich an mein PC Notebook. Wenn ich da mit dem Touchpad eine Datei nur auswählen wollte hatte ich sie ganz schnell geöffnet, und den Photoshop gleich dazu. Das hat vielleicht genervt.
Eine gesunde Zeitspanne für den Doppelklick einzustellen hab ich auch nie hinbekommen.

Und das Mini-Touchpad als ersatz für das Scroll Wheel.........aaaarrrghhh.
Das hab ich auch hinter mir. Da hatte man kein Feedback mehr.
Immer zu weit gescrollt. Naja, wenigstens war die Haut des Zeigefingers immer schön glatt geschliffen. :)

TheMouse könnte noch eine dritte Taste an der linken Seite vertragen, dafür verzichte ich dann auch gerne auf die Scrollrad-Taste. Dann wär sie perfekt.


So, jetzt dreh ich gerade richtig ab.
Ich werde eine dieser TheMouse Mäuse vergewaltigen indem ich da die Innereien meiner Logitech Maus einbaue. Das ist doch mal was.
Dann habe ich auch meine Taste an der linken Seite. :)))
Mal sehen ob das geht.
 
Zurück
Oben Unten