Ich habe "TheMouse" ...

S

surfklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
gerade kam der Postbote und brachte mir das schicke kleine Nagetierchen mit 2 Tasten und Scrollrad im Apple-Design.carro
 
Und sieht sie nur gut aus oder lässt sich damit auch arbeiten!?
Kurzer Test!?!!
 
Original geschrieben von Alidey
Und sieht sie nur gut aus oder lässt sich damit auch arbeiten!?
Kurzer Test!?!!
 

Ja, ganz hervorragend sogar!

Also, die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Auffällig ist das - gegenüber der Logitech MX300 - ziemlich laute Klickgeräusch. Die Mausbeschleunigung mußte ich erst einmal kräftigst heruntersetzen und die Geschwindigkeit des Scrollrades höher. Die Abtastrate/Genauigkeit, z.B. bei Fireworks etc., ist genau so präzise wie mit der Logitech. Was natürlich freut, ist das ausnehmend schöne Design mit dem dezenten roten Leuchten unter der Maus.

Bestellt habe ich im übrigen bei Arktis.de; war innerhalb von 3 Tagen auf dem Tisch und macht sich mit dem Powerbook jetzt wirklich guut!

Zu erwähnen bleibt, dass KEINE Treiber-CD mitgeliefert wird :-(
Unter Panther braucht man keine, aber bei OS 9 muß man extra auf die Herstellerseite gehen und sich den Treiber laden. Sind zwar nur 170 kb, aber trotzdem ob des Preises ein Faux Pas.

surfklaus
 
Hi Surfklaus,
zwei Fragen:
1. Wie lang ist das Kabel?
2. Wie hoch ist die Maus (d.h.: liegt sie genauso schön in der Hand wie die original-Mac-Mouse, oder ist sie kompakter/wuchtiger)?
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Hi Surfklaus,
zwei Fragen:
1. Wie lang ist das Kabel?
2. Wie hoch ist die Maus (d.h.: liegt sie genauso schön in der Hand wie die original-Mac-Mouse, oder ist sie kompakter/wuchtiger)?
 

zu 1. Also, das Kabel hat ca. 60 cm.
zu 2. Die Höhe beträgt ca. 3 cm (Logitech MX300= 4,5 cm).
Sie liegt genauso in der Hand wie die orig. Apple Maus. Man könnte sie
glatt verwechseln, wäre da nicht das Scrollrad.

surfklaus
 
Hi SurfKlaus,

Frage:
Wie heißt die Maus genau? Und wieviel hast du dafür gezahlt?

mini
 
Und vorallem wie sieht sie aus ?????
 
Original geschrieben von mini
Hi SurfKlaus,

Frage:
Wie heißt die Maus genau? Und wieviel hast du dafür gezahlt?

mini
 

Hier bekommst Du auf alles eine Antwort; sozusagen "Wash-and-Go" ;)

surfklaus
 
Soll die Maus nicht bald als Bluetooth-Variante kommen?
 
Sag mal, könntest du vielleicht von der Maus ein paar Bilder machen? So könnten wir mal sehen wie die Maus "live" aussieht. Du würdest mir und vielen anderen hier einen riesen Gefallen tun.
Bitte :rolleyes:
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Sag mal, könntest du vielleicht von der Maus ein paar Bilder machen? Bitte :rolleyes:
 

mach ich, wird aber morgen mittag

surfklaus
 
Hey schon einmal vielen Dank!
Eine Frage hätte ich noch. Kann man das Mausrad auch als 3. Button verwenden?
 
Original geschrieben von Timo I Spaceman
Hey schon einmal vielen Dank!
Eine Frage hätte ich noch. Kann man das Mausrad auch als 3. Button verwenden?
 

Ja, kannst Du :D
 
Mhh... irgendwie find ich die potthäßlich....

Sie hat was von der Apple mouse ja, aber ich mag diese "Punkte" vorne nicht.
Ich hab mich wohl in die von oben komplett geschlossene Apple ProMouse verliebt ;)

greetz
-Arc
 
Die Maus überhaupt ist für mich jene:

dotmouse.gif


Für eine optische Maus ein unschlagbarer Preis, gerade mal 20 Euronen. Ich würde mir jedoch eine Cordless-Variante wünschen. Die darf dann natürlich ein wenig mehr kosten. ;)

Viele Grüße

Gomiaf
 
Na? Was machen die Bilder?
 
Original geschrieben von Gomiaf
Die Maus überhaupt ist für mich jene:

dotmouse.gif


Für eine optische Maus ein unschlagbarer Preis, gerade mal 20 Euronen. Ich würde mir jedoch eine Cordless-Variante wünschen. Die darf dann natürlich ein wenig mehr kosten. ;)

Viele Grüße

Gomiaf
 

Ich war vollkommen aus dem Häuschen, als die DotMouse am Heiligen Abend auf meinem Gabentisch lag. Sie ist in natura noch viel schöner und unheimlich präzise. Vergesst Logitech! :D
 
Zurück
Oben Unten