Ich habe Probleme mit iSync und meinem Handy!!!

ines_barros

ines_barros

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe mittlerweile auch Leopard auf meinem Power Book G4 und läuft unglaublich klasse!

Also, ich synchronisiere iCal immer mit meinem Handy. Ich habe einen Sony Ericsson K750i. Nun das Problem:

Wenn die Zeit umgestellt wird, von Sommer- auf Winterzeit, kommen alle synchronisierte Ereignisse von iCal in das Handy immer eine Stunde später. Im Sommer ist kein Thema, läuft dann alles normal. Wer kann mir da helfen? Wie kann ich dieses Problem beheben? Also mein iSync ist auf neueste, liegt das an meinem Handy? Gibt es etwas das man tun kann, um dieses Problem dauerhaft zu beheben?

Für die Hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar! Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten