Ich habe mir ein Country Kit bestellt

BlackFalcon

BlackFalcon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Aloha :D

Hab' mir gerade im Internet als Wartezeitverkürzung die Duplikatrechnung ausgedruckt und da steht in der MB-Konfiguration ein "Country Kit/AEX | D065-6708 | Country Kit-DEU" :cool:

Ne im Ernst: Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Und wieso es extra draufsteht? :confused:
 
Deutsche Tastatur, deutsches OS... :)

MfG
tecchi

PS: und natürlich nen deutsches netzteil
 
Ich kenn nur Kinder Country ?! :rolleyes:
 
Das bedeutet einfach, dass dein OS X und dein Tastaturlayout DEUTSCH sind ;)

Das steht extra drauf, damit du nicht nachher denkst, dass sie dir ein MB mit US-Layout schicken ;)

*>_< ich bin so lahm :D*
 
Dachte ich auch. Aber drüber steht ja "Keyboard/Mac OS Language | D065-6707 | Keyboard/Mac OS-D", was ja schon heißt, dass es eine deutsche Tastatur sowie ein deutsches Tiger ist. Also ist es doppelt gemoppelt?
 
Handbuch, OS-CD, auch das gibt es in Deutsch.
 
handbuch, tastatur... klar.

aber osx-dvd in deutsch? ich dacht immer, osx ist ziemlich multilingual?
..mein iMac ist ein franzoesisches/benelux-modell (mit azerty-tastatur und handbuch in hollaendisch und franzoesisch; ebay-unfall ;)) am betriebssystem konnt ich aber noch nix aussergewoehnliches feststellen....

gibts da jetz osx-dvd's, die 'deutscher' sind als die, die ich hab?!
 
the-ed schrieb:
handbuch, tastatur... klar.

gibts da jetz osx-dvd's, die 'deutscher' sind als die, die ich hab?!

DVD - nicht sicher - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgend welche länderspezifischen Dokumentationen / Unterlagen gibt. Z.B. weiss ich nicht, in wlecher Rubrik Apple auch nur den Netzeil-Stecker einsortiert. Und da gibt es eine ganze Menge Unerschiede auf der Welt.
 
falkgottschalk schrieb:
DVD - nicht sicher - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgend welche länderspezifischen Dokumentationen / Unterlagen gibt.
Das deutscheste an meinem Mac mini CD ist Benutzerhandbuch und Software-Coupons, sowie natürlich der Netzteilstecker.
Der Rest ist international, inkl. DVD und Karton.

Interessanter ist mein G4-Mac mini noch etwas deutscher: Da gibt's nämlich noch einen rein deutschen Karton, statt des 4-sprachigen internationalen bei der Intel-Version...

Scheint sich also zu ändern bei Apple.
Internationale Ausstattung und Unterlagen sind natürlich günstiger...
 
die kategorie keyboard/mac gibt an in welcher sprache die tatatur und os sind

das country-kit ist haupsächlich für die stromzufuhr-in deutschland eben 220V und der passende stecker
 
Zurück
Oben Unten