Ich habe mir ein Country Kit bestellt

Diskutiere mit über: Ich habe mir ein Country Kit bestellt im MacBook Forum

  1. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Aloha :D

    Hab' mir gerade im Internet als Wartezeitverkürzung die Duplikatrechnung ausgedruckt und da steht in der MB-Konfiguration ein "Country Kit/AEX | D065-6708 | Country Kit-DEU" :cool:

    Ne im Ernst: Kann mir jemand sagen, was das sein soll? Und wieso es extra draufsteht? :confused:
     
  2. tecchi

    tecchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2006
    Deutsche Tastatur, deutsches OS... :)

    MfG
    tecchi

    PS: und natürlich nen deutsches netzteil
     
  3. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Ich kenn nur Kinder Country ?! :rolleyes:
     
  4. Huch-san

    Huch-san MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2006
    Das bedeutet einfach, dass dein OS X und dein Tastaturlayout DEUTSCH sind ;)

    Das steht extra drauf, damit du nicht nachher denkst, dass sie dir ein MB mit US-Layout schicken ;)

    *>_< ich bin so lahm :D*
     
  5. BlackFalcon

    BlackFalcon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Dachte ich auch. Aber drüber steht ja "Keyboard/Mac OS Language | D065-6707 | Keyboard/Mac OS-D", was ja schon heißt, dass es eine deutsche Tastatur sowie ein deutsches Tiger ist. Also ist es doppelt gemoppelt?
     
  6. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    Handbuch, OS-CD, auch das gibt es in Deutsch.
     
  7. the-ed

    the-ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2006
    handbuch, tastatur... klar.

    aber osx-dvd in deutsch? ich dacht immer, osx ist ziemlich multilingual?
    ..mein iMac ist ein franzoesisches/benelux-modell (mit azerty-tastatur und handbuch in hollaendisch und franzoesisch; ebay-unfall ;)) am betriebssystem konnt ich aber noch nix aussergewoehnliches feststellen....

    gibts da jetz osx-dvd's, die 'deutscher' sind als die, die ich hab?!
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    Registriert seit:
    22.08.2005
    DVD - nicht sicher - aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es irgend welche länderspezifischen Dokumentationen / Unterlagen gibt. Z.B. weiss ich nicht, in wlecher Rubrik Apple auch nur den Netzeil-Stecker einsortiert. Und da gibt es eine ganze Menge Unerschiede auf der Welt.
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Das deutscheste an meinem Mac mini CD ist Benutzerhandbuch und Software-Coupons, sowie natürlich der Netzteilstecker.
    Der Rest ist international, inkl. DVD und Karton.

    Interessanter ist mein G4-Mac mini noch etwas deutscher: Da gibt's nämlich noch einen rein deutschen Karton, statt des 4-sprachigen internationalen bei der Intel-Version...

    Scheint sich also zu ändern bei Apple.
    Internationale Ausstattung und Unterlagen sind natürlich günstiger...
     
  10. bbz404

    bbz404 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    die kategorie keyboard/mac gibt an in welcher sprache die tatatur und os sind

    das country-kit ist haupsächlich für die stromzufuhr-in deutschland eben 220V und der passende stecker
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche