ich habe meine externe FW-Platte zerschossen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pahi, 26.02.2007.

  1. pahi

    pahi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2004
    AAAAhhhh!! Mein Backup!!!

    Ich ware gerade dabei mein Backup von meiner in MS-DOS formatierten externen FW-Platte auf mein neues MBP zu kopieren, da bin ich gegen Stecker gekommen und die Leitung war kurz unterbrochen und der >Kopiervorgang wurde beendet!
    Das Problem ist nun, dass ich nichzt mehr über OS X auf die Plette zugreifen kann, weder über das Festplattendienstprogramm, noch über das Programm "Mount Me!" noch über DataRescue. Ich war gerade bei meinem Schwiegervater und da lief die Platte. Leider konnte ich das nur kurz testen. Ich werde ihn versuchen zu Bitten mir seinen Laptop mal mitzugeben...

    Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich an meine 100GB Daten komme?

    gruss

    Patrick
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Schon mal nach Neustart von Rechner und Platte alles von vorne versucht?
     
  3. pahi

    pahi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2004
    na klar. hat aber auch nix gebracht.
     
  4. hello-o

    hello-o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2004
    In einen Tower-Rechner einbauen? Würde ja sogar mit PC funktionieren.

    Evtl. ein Elektronikproblem?
     
  5. pahi

    pahi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.01.2004
    ich habe den laptop meines schwigervaters geholt, alles drauf kopiert was wichtig ist (und trotzdem die hälfte veregssen!) und dann die externe platt gemacht.
    Jetzt läuft sie wieder unter OS X.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habe meine externe
  1. DH1986
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    470
    DH1986
    24.08.2016
  2. iHeiko
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    2.867
    iHeiko
    27.11.2015
  3. chulio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
    chulio
    07.02.2012
  4. macomania
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    413
    macomania
    09.08.2010
  5. crucible
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    549
    Zaphod3000
    23.10.2006