Ich habe im MacBookPro eine 2 GB-SD, die manchmal erkannt wird, aber nicht immer

  • Ersteller rolf_ger@yahoo.
  • Erstellt am
R

rolf_ger@yahoo.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich benutze OS X 10.5
:confused:
Mach ich irgend etwas falsch?
 
hmm, seit wann hat den das MacBookPro einen Integrierten Cardreader?

oder meinst du was anderes wie Ram?
 
ich habe eine Express Card 34 als Adapter für SD-Karten.
Das MacBook Pro hat einen ExpressCard-34-Schlitz
Gruß Rolf
Komisch, jetzt zeigt der Finder jedes Mal die SD-Karte an, wenn ich sie einstecke.
 
achso:)

dann war sie wohl nicht richtig adaptiert :D
 
Netzwerkverbindung zu WIN-PCs

Ich habe noch ein anderes Prolem. Ich hatte bis vor kurzem einen WIN-PC.
Wir haben davon einige im Netzwerk. Davon werden ein paar angezeigt, wenn ich den Finder öffne, aber nicht alle. Die angezeigt werden, kann ich anklicken, dann versucht das System zu verbinden... aber es funktioniert nicht: Verbindung fehlgeschlagen...
Irgendwo habe ich es dann aber geschafft, bei anderen PCs im Netz auf eine freigegebenen Ordner zuzugreifen, indem ich \\Büro\Ordnername angegeben habe. Wenn ich aber Netzwerk usw. auswähle, geht das nicht.
Hast Du da einen Tipp für mich? :kopfkratz:
Gruß Rolf
 
hallo,
ich würde dafür ein neues thema im bereich netzwerk aufmachen.
da wirst du mehr feedback haben.

hast du in den systemeinstellungen das file sharing aktiviert?
 
brauch er nicht aktivieren wenn er nur von OSX -> WIn will und nicht umgekehrt
 
Zurück
Oben Unten