Ich habe gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macsüchtiger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
...das Apple einen Organizer mit MAC OS X 10.4. Tiger herausbringt.


Könnte das sein????
 
ja, könnte sein, die Frage ist nur wann...
 
@macsüchtiger:

Darf ich fragen wo du das gehört hast?

Lg mat
 
Ich habe schon von Pappnasen gehört, die nach weniger als 10 Posts gebanned wurden... ehrlich!

Willst Du den Rekord brechen?
 
Mal sehen wann der Threaderöffner gebannt/verwarnt wird ;)
 
ja. oder nein. oder wir werden alle morgen sterben. könnte ja sein.
 
Ich hab gehört, das es zusammen mit 10.5 herauskommt, zeitgleich mit einen Handy das unter 10.5. light läuft. ;)
 
Vielleicht schreibst du das alles mal in einen Thread und startest nicht alle 5 Minuten einen neunen zu fast identischen Themen ...
 
Jabba schrieb:
Ich habe schon von Pappnasen gehört, die nach weniger als 10 Posts gebanned wurden... ehrlich!

Willst Du den Rekord brechen?
Doch nicht so hart, er hat es gehört, na und.

Kannst uns sagen wo du das gehört hast? Von Steve vielleicht? :D
 
Gerüchtejunkie???
Wie kann man nur mit den ersten 3 Posts sinnlose Gerüchtethreads erstellen. tztztz
Für all das gibt es bisher nicht mal Anzeichen bzw. Gerüchte.
 
Willst Du mich/uns jetzt zum Besten halten, in dem Du
jetzt einen sinnlosen Thread nach dem anderen
starten tust? Wenn es einen Pocket Mac geben sollte
wäre der bereits in der letzten Keynote vorgestellt
worden - weil nämlich da bereits erwartet worden ist
und nicht kam. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten