ich habe es getan...

Tiracon

Tiracon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
so ebend bin ich in die tür hinein mit einem noch zugeschweizten karton wo nen ipod drauf ist ;)
harr ich fühle mich gerade wie ein kind an heillig abend :p

*auspack*
Tira
 
"ebend"?....

..."ein Pfund Nackend bitte." - "Sie meinen Nacken?" - "ebend!" :D
 
Ich kenne das Gefühl. Einfach toll! Viel Spaß...
 
... na dann steht ja jetzt der Karriere als Mac-ianer oder Apfel-Fan nichts mehr im Weg. Viel Spaß mit dem Gerät!!!

Greetz, ChrisX wavey


edit: Ups, nicht gesehn, daß Powerbook vorhanden!!
 
hehe, ja das gefühl ist einfach klasse da sieht man auch über den preis hinweg :)

und hatte wieder mal eine bestätigung: am powerbook angeschlossen und los gelegt

an der dose angeschlossen: software installieren inklusive 2 neustarts wobei sich die kiste bei angeschlossen ipod aufgehängt hat...
*nc*

tira
 
Zurück
Oben Unten