Ich habe es getan :-)))

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Amiracer, 15.04.2006.

1. Amiracer

Amiracer Thread Starter MacUser Mitglied

s ist ein Apple G4 Powermac mit 1,25GHz, 768MB Ram (DDR, noch zwei Bänke frei), 80GB Harddisk, Combo-Laufwerk DVD/CD-R, ATI Radeon 9000Pro mit 64MB. Ist der letzte G4 Powermac, der noch Mac OS 9 booten kann. Er läuft auch unter der Bezeichnung Mirrored Doors. Zusätzlich habe ich noch eine zweite 80GB Harddisk, eine USB 2.0 Schnittstellenkarte und einen DVD Brenner von NEC eingebaut. Mitgeliefert wurde ursprünglich das System Mac OS 10.2 und OS 9, aber inzwischen ist 10.3.9 drauf, welches ich auch im Original dazugebe. Außerdem noch Roxio Toast 5 und Mac Office Vx als Original-CDs.
    An die Grafikkarte kann sowohl ein ADC, als auch ein DVI bzw. Analog VGA Monitor angeschlossen werden. Adapter ist dabei. Selbstverständlich mit Apple Pro Tastatur und Maus. Die Originalverpackung, sowie Handbücher sind ebenfalls noch vorhanden.

Das ist mein neuer alter Mac..ich hoffe ich bereue es nicht habe neben mir den Übertäter iMac G3 350 mhz... :D habe Ihn aber erst 2 Wochen nur mir tun die Augen weh bei 15 Zoll bin doch 19 Zoll TFT gewöhnt...
    Es gab doch mal ne Problem mit der Lautstärke von den Lüfter gab es da Rückrufe oder müsste man es selber bezahlen?? Ich arbeite momentan für ein Unternehmen die für Schwab die Kataloge erstellen die habe in den Büros haufen schicke Apple G3,Powermac und G5 mein Herz schlägt jedes mal höher wenn ich in die Fenster reingucke ...

2. sasparilla

sasparilla MacUser Mitglied

wayne :rolleyes:

3. uwm

uwm Gast

Nette Begrüßung für ein neues Mitglied, besonders von jemand so altgedientem.
    Hoffentlich bekommst Du zukünftig viele nette Antworten, falls Du mal eine Frage hast .... :rolleyes:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen alten ;) .

Wirst den Switch sicher nicht bereuen, und für Fragen und Probleme gibts ja MU. ;)

4. marbu

marbu Banned

Wäre es ein Intel Mac geworden ist das natürlich erlaubt, immer einen Thread auf zumachen. Ein doofer ******* PPC interessiert hier keinen, Amiracer. Tut mir leid, das ist halt hier im Forum so.

Ich gratulier dir aber recht herzlich zum Kauf. ;)

5. Tensai

Tensai MacUser Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern!

Waren das nicht die "lautesten Macs aller Zeiten"? :rolleyes:

6. Amiracer

Amiracer Thread Starter MacUser Mitglied

Nun jede Mystik hat ihre Entstehung gebe es kein G4 würde es kein Intel wintel mischmasch maschine geben wie ein miniwindbeutel :D

7. uwm

uwm Gast

Ähh - das ist aber schon Macuser hier, oder bin versehentlich im Heise Forum gelandet ? kopfkratz

Na der Ton wird ja wirklich immer besser, macht ja richtig Laune, hier reinzuschauen... [​IMG]

8. schoko

schoko Banned

was isn mit dir los ey?

9. chq

chq Banned

Auch ich gratulier Dir recht herzlich zu Deinem neuen Rechner, aber:

Egal ob Intel oder PPC- es interessiert definitiv nicht. :rolleyes:

Viel Spass im Forum. ;)

10. uwm

uwm Gast

Was ist denn hier los ?
    Sind neue Mitglieder nicht mal anders aufgenommen worden oder liegts an Windows ? [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen