Ich habe es getan-Jetzt beginnt das Warten!

Ich kann euch sagen, schlimmer ist das Warten wenn man 3 Monate nur mit Mac OS X gearbeitet hat, der Mac dann hin wird und man 2 Wochen warten muss bis der Mac repariert ist, und man somit gezwungen ist Windows zu verwenden!
Schrecklich..................
 
c003 schrieb:
schlimmer ist das Warten wenn man 3 Monate nur mit Mac OS X gearbeitet hat, der Mac dann hin wird und man 2 Wochen warten muss bis der Mac repariert ist
exakt, und GENAU das hat mich bewogen, bei C*** zu ordern ... die reparieren den Rechner binnen 24-48 Stunden direkt vor Ort (zuhause) - und das 3 Jahre lang. Das ist mir ein Aufpreis von 100 EUR (ggü. AoC) wert ....
 
praet schrieb:
schade meine uni unterstützt es nich ..
dann schau doch mal bei Mac@Campus vorbei - dort kann/darf jeder Student bestellen ... und die liegen gerade mal ca. 2% über AoC - das sollte doch verschmerzbar sein ... außerdem gibts dort optional sehr günstige Garantieerweiterungen ....
 
Ksweet schrieb:
Vielleicht kennst du ja Jemanden mit ner externen Festplatte oder zumindest einem USB-Memory-Stick und kannst dir das mal für ein Wochenende ausleihen.

Ich bin auch schon gespannt, wie sich meine ganzen Daten (Dokumente, Fotos, Musik etc.) dann rüberschaufeln lassen und wie mein iBook auf meine ext. Festplatte und den Stick reagiert. :)

Ich habe viele GB Daten auf eine externe Platte geschaufelt und dann auf den Mac. Absolut easy :)
 
Hab mal kurz eine doofe Frage - was ist eigentlich der Unterschied zwischen Apple on Campus und dem Education Store? Sind die Macs da noch mal billiger?

Meine Uni nimmt auch nicht an der Aktion teil und mein iBook ist eh schon unterwegs, also ist das im Prinzip irrelevant, aber interssieren würde mich das mal!

Hab jetzt auch endlich festgestellt, wie ich bei das Tracking für meine Sendung nachsehen kann (UPS & Referenznummer) aber leider steht da weiterhin als Standort Eindhoven in Holland, und noch keine weiteren Informationen - schade, so scheint das mit morgen nichts zu werden!
 
Little_L schrieb:
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Apple on Campus und dem Education Store? Sind die Macs da noch mal billiger?
genauso iss es ... im EDU kriegste 6% (für alle Studis), über AoC 12% (für Studis, deren Uni an diesem Programm teilnimmt)

alternativ:
- Mac@Campus ca.10% (für alle); dafür sehr günstige Garantieerweiterung !
- EDU + Gutschein (die hier regelmäßig rumschwirren; 20-50 EUR)
 
Bei mir ist das Warten jetzt zum Glück vorbei, bin seit heute Nachmittag endlich stolze Besitzerin des iBooks.
Und ich muß wirklich sagen, ich bin total begeistert. Hätte nicht gedacht, daß ich so gut damit zurecht kommen würde. Alle kleinen Probleme, die sich mir in den Weg stellen habe ich innerhalb weniger Minuten aus dem Weg geschaffen. Einfach alles wahnsinnig intuitiv zu bedienen!

Jetzt werde ich mir erst einmal ein paar nette Zusatzprogramme installieren
 
Little_L schrieb:
Jetzt werde ich mir erst einmal ein paar nette Zusatzprogramme installieren
au jaa, am besten gleich solche, von denen man nicht so genau weiß, was sie alles anrichten (können) ... ;-)
 
keine Sorge, da bin ich mit meinem neuen Computer ganz vorsichtig, installiere nur das nötigste ;)
 
Little_L schrieb:
keine Sorge, da bin ich mit meinem neuen Computer ganz vorsichtig, installiere nur das nötigste ;)
na ich sage es Dir nur aus eigener Erfahrung ... bin selbst gestern von Panther auf Tiger umgestiegen - und ruckzuck gibts Probleme, wenn man nicht aufpasst ...
 
@ Little_L: Keine Angst, ein Mac frißt fast alles. Im Gegensatz zu Windows braucht man sich für gewöhnlich nicht groß überlegen, was man installiert, oder ob es Probleme macht. Ich hatte durch Free- Sharewareprogramme noch nie ein Problem.
 
Zurück
Oben Unten