Ich habe es getan-Jetzt beginnt das Warten!

Ksweet schrieb:
Von dem wusste ich gar nichts :eek:
Wo steht der denn? Kann ich den auch für Zubehör Bestellungen nutzen.

Ja, alles kriegt man nicht immer mit, zumindest nicht auf einmal ... ;-) So ging es mir mit AoC, wo ich doch bis dahin schon wirklich viel gelesen hatte, aber das nicht. Aber nun ist meine Uni ja ohnehin net dabei.
Gutscheine gelten auch für Zubehör, aber erst bei einer Mindestbestellmenge, z.B. 20 EUR ab einem Warenwert von 200 EUR usw. mit dem PodConnector wird das SO also leider nichts ... aber für Deine Großbestellung wäre das eben gut möglich gewesen ... gibt einen eigenen "Gutscheinsammelfred" (Thread) hier, schau mal bitte ....

Nachtrag: hab eben angerufen - diese Gutscheine gelten NICHT für AoC, dann brauchste Dich schon mal nicht zu ärgern - und ich mich wegen der dann noch verbleibenden Differenz von 40 EUR auch nimma ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss schrieb:
Nachtrag: hab eben angerufen - diese Gutscheine gelten NICHT für AoC, dann brauchste Dich schon mal nicht zu ärgern - und ich mich wegen der dann noch verbleibenden Differenz von 40 EUR auch nimma ... ;-)

Na siehst du, dann sind wir Beide doch happy mit unseren Schnäppchen. ;)
 
Habé jetzt endlich auch den großen Schritt gewagt und am Montag ein 14" iBook und einen 20GB iPod gekauft! :D
Kann deine Begeisterung und deine Erwartungsfreude also mit vollem Herzen teilen! Bei mir ist der Status im Moment "Under Review" Hoffe das das Geld jetzt beí denen bald eintrifft, damit ich das Paket bald bekomme!

Hab auch den aktuellen 25€ Gutschein und die vergünstigungen des Education Store genutzt!
 
Hi,

eigentlich gehöre ich nicht zu denen die allen verkünden, was man hat, aber auch ich habe am Sonntag den Schritt zum mac gewagt. Allerdings ist es ein imac G5 20" geworden.

Meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen, da die Lieferzeit noch etwas dauert und ich Rechner eher als Arbeitsgerät betrachte.

Gruss

jürgen
 
Ein herzliches Willkommen an alle neuen User hier :)

Nun ja, mein iMac G5 ist noch ca. 2 Wochen in Reparatur, und ich kann es gar nicht erwarten, bis er wieder da ist! So ein Entzug ist schrecklich! :(
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bei uns hat alles mit einem iPod 20Gb angefangen und jetzt ist kein Ende mehr in Sicht (natürlich den finanziellen Mitteln entsprechend). Freu Dich, Du wirst Dein iBook immer und überall benutzen bzw. benutzen wollen!
 
Jürgen_jl schrieb:
Meine Vorfreude hält sich noch in Grenzen, da die Lieferzeit noch etwas dauert und ich Rechner eher als Arbeitsgerät betrachte
also ich hab es dann endlich auch getan, das gleiche Gerät (iMac 20"), gestern mittag bestellt ... ist heute schon raus, bis morgen wirds allerdings trotzdem nicht reichen und so wirds dann auch mindestens Dienstag ... aber solange das Angebot sonst stimmt, wäre mir auch etwas mehr Warterei egal ... jetzt bitte bloß nicht sofort ein update, das angeblich bei der ganzen Palette anstehen soll, weil die Läger leer sind, refurbished-Geräte verschleudert werden, Aktionen auslaufen, usw. ... aber irgend etwas ist doch immer, denk ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn dein ibook da ist hört die freude nicht auf...ich hab meins jetzt schon seit januar und ich freu mich jedesmal wenn ich heimkomm auf mein ibook...endlich weg von den scheiß windows kisten auf der arbeit und was anständiges benutzen!!

außerdem muss ich doch imer wieder lächeln wenn ich seh wie sich meine kollegen mit ihren ach so tollen sony vaio notebooks nich ma in nem wlan anmelden können...und wenn dann brauchen sie 20 min bis sie mal alles eingestellt haben :p

und das mit dem stick und der festplatte wird mit sicherheit kein problem ;)
 
Servus Leute,
heute um 9:30 einen Mac G5 2 GHz 20 Zoll im normalen Geschäft gekauft (da die empfohlenen Studentenpreise von http://www.cancom.de/online/wa/CancomStart wegen obligatorischem Servicevertrag teurer sind) und erst heute um 18 Uhr hier von diesen günstigen Preisen gelesen (bin Student der LMU München). So ein Pech. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chriss schrieb:
also ich hab es dann endlich auch getan, das gleiche Gerät (iMac 20"), gestern mittag bestellt ... ist heute schon raus, bis morgen wirds allerdings trotzdem nicht reichen und so wirds dann auch mindestens Dienstag ... aber solange das Angebot sonst stimmt, wäre mir auch etwas mehr Warterei egal ... jetzt bitte bloß nicht sofort ein update, das angeblich bei der ganzen Palette anstehen soll, weil die Läger leer sind, refurbished-Geräte verschleudert werden, Aktionen auslaufen, usw. ... aber irgend etwas ist doch immer, denk ich ...

Hast schon recht. Aber wenn man immer auf das neueste wartet, kauft man nie. Aber es wäre schon blöd, jetzt gute 1700 Euronen auszugeben, um 2-3 Tage später ist das Gerät veraltet.

Meld dich mal, wie deiner "läuft".

Jürgen
 
gz zu deinem neuem mac!
 
mrshibby schrieb:
und das mit dem stick und der festplatte wird mit sicherheit kein problem ;)
Selbst wenn es das ein oder andere Problemchen geben sollte, ich kenne da zufällig ein Forum, das einem Newbie bestimmt gerne weiterhilft. ;)
eute um 9:30 einen Mac G5 2 GHz 20 Zoll im normalen Geschäft gekauft (da die empfohlenen Studentenpreise von http://www.cancom.de/online/wa/CancomStart wegen obligatorischem Servicevertrag teurer sind) und erst heute um 18 Uhr hier von diesen günstigen Preisen gelesen (bin Student der LMU München). So ein Pech.
Der einzige Trost, der dann wohl noch bleibt ist, dass wir anderen alle auf unser neues Spielzeug, ähhh Arbeitsgerät noch warten müssen.

BTW: Mein iBook und iPod stehen seit heute auf shipped. :D Dann wird es wohl nächste Woche kommen *mal schnell alle Termine absag *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gavagai schrieb:
heute um 9:30 einen Mac G5 2 GHz 20 Zoll im normalen Geschäft gekauft (da die empfohlenen Studentenpreise von cancom wegen obligatorischem Servicevertrag teurer sind) und erst heute um 18 Uhr hier von diesen günstigen Preisen gelesen (bin Student der LMU München). So ein Pech
wieso denn ... bei cancom ist 3 Jahre vor Ort Garantie schon inclusive - wenn Du die woanders draufschlägt (gerade im AppleStore), fährst Du bestimmt nicht günstiger ... es sei denn, Du willst/brauchst keine ...
 
Jürgen_jl schrieb:
wäre schon blöd, jetzt gute 1700 Euronen auszugeben, um 2-3 Tage später ist das Gerät veraltet
na veraltet iss es ja immer schon in dem Moment, wo Du kaufst ... allerdings sind beim iMac die Anfangsprobleme weitgehend beseitigt, er ist "ausgereift(er)", günstiger auch (Anfangspreis 2.000 EUR !) ... insofern finde ich das Timing ganz gut ... etwaige kleinere updates können/müssen wir verschmerzen und größere stehen beim iMac ohnehin kaum an - zumal die am Anfang sowieso wieder nicht bezahlbar wären... also was wollen wir mehr ... ;-) ? Ich rechne "nur" mit der üblichen Preissenkung ... AUSSERDEM: ich brauche jetzt einfach einen ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ksweet schrieb:
BTW: Mein iBook und iPod stehen seit heute auf shipped. :D Dann wird es wohl nächste Woche kommen *mal schnell alle Termine absag *

Mein Status ist heute im Laufe des Tages auch von Processing Order auf Shipped gesprungen. Bei solchen schnellen Fortschritten macht das Besuchen der Bestellstatus Seite echt spaß ^_^

Schade, dass Montag Feiertag ist, so können wir wohl frühstens Dienstag mit der schönen Post rechnen
 
Little_L schrieb:
Schade, dass Montag Feiertag ist, so können wir wohl frühstens Dienstag mit der schönen Post rechnen

Ich denke, dass es sowieso eher Mittwoch kommt. Bei dir steht bestimmt auch, dass die beiden Sendungen in den Niederlande zusammengeführt werden.
Vielleicht fliegen unsere Books sogar zusammen, wir haben ja beide am Montag bestellt. :D
 
Im Moment steht bei mir, dass die gestern Nachmittag in Eindhoven angekommen sind! Über meine Tracking Nr. bei TNT finde ich leider nichts, vielleicht mache ich da aber auch was falsch!

Vielleicht haben unsere beiden Pakete ja gemeinsam in der gleichen Lagerhalle die Nacht über geschlumert? ;)
Wohin geht den dein Paket in Deutschland bei dir auf die Reise?
 
Hmm, dann wirst du wohl vor mir in den Genuss kommen. :(
Bei mir funktioniert das K&N Tracking (noch) nicht und in der Versand E-Mail von Apple steht eine Lieferzeit von 6-7 Tagen. Vermute, dass mein iBook direkt aus Asien kommt und dann erst in den NL mit dem iPod "vereint" wird.
Wohin geht den dein Paket in Deutschland bei dir auf die Reise?
Bis in die schöne Hauptstadt ;)
 
Lieferzeit laut Apple e mail sind bei mir 1-2 Tage. Scheint mit Di also vielleicht hin zukommen! Hoffe mein Tracking funktioniert bald! Es ist irgendwie komisch zu wissen, das der Computer nur ein paar Stunden entfernt liegt, aber man noch so lange warten muß bis man ihn endlich hat ;)

Meiner muß ganz in den Norden ^_^
 
xxlMusikfreak schrieb:
Hi,
leider kam diese Information für mich um Stunden zu spät. Auf den üblichen Apple Seiten fand ich nirgends einen Hinweis oder gar Link zu Apple on Campus oder MAC on Campus.
Auch in der FAQ für Umsteiger in diesem Forum las ich nur Hardwarehinweise etc. aber nix zu ... on Campus.
Um den örtlichen Dealer zu stärken (www.thomann.de hat auf der Website den iMAC noch mit OS Panther; zwei Emails, ob das ernst gemein ist blieben unbeantwortet) orderte ich dort am Freitag 30.9. ca. 12 Uhr einen iMac G5 20 Zoll. Um ca. 16 Uhr fand ich eure Verweise auf die ...on Campus Vergünstigungen. :mad:
Obwohl ich beim Händler bei der Diskussion, was ich mit dem geplante MAC machen werde, auf EndNote (Studentenpreis) und NeoOffice wegen Doktorarbeit (LMU München) verwies, sagte diese Pfeife kein Wort über die Vergünstigungen für Studenten (was ja wohl nicht von seiner Gewinnmarge abgeht).
Hätte ich den iMAC online bestellt, könnte ich binnen 14 Tage (oder so) jederzeit zurücktreten. Da will man mal was Gutes tun und den Händler vor Ort bevorzugen und schon tappt man hinein :mad:
 
Zurück
Oben Unten