Ich habe einen Mac Mini gekauft

Blinddarm

Blinddarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
674
Reaktionspunkte
62
...das wollte ich nur mal hier loswerden.

Wenn der nicht funktioniert, dann aber...!!!!!!!!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! :D
 
Ich bin sprachlos, wie konntest du nur) :D
 
cnn_bag_rice_sack_reis.jpg


:hehehe:
 
Glückwunsch, viel Spaß. Ich muss grad mal die Breaking News verfolgen was da passiert ist :D
 
voll krass! ich glaub, nu is die welt gerettet :music: :cool:
 
Wolltest du nicht noch vor 2 oder 3 Wochen nie wieder einen Mac anfassen, oder irre ich mich?!

mfg tan
 
tan schrieb:
Wolltest du nicht noch vor 2 oder 3 Wochen nie wieder einen Mac anfassen, oder irre ich mich?!

mfg tan

Von Anfassen hab ich nix gesagt, *kaufen* wollte ich keinen Mac mehr. Nun ja... ich bin immer noch sehr skeptisch. Laufen tut die Kiste ja immerhin schon mal, sogar besser, als ich dachte. Jetzt geht bloß die Bastelei los, das wird kein Spaß...
 
bastelei? hört sich stark nach jemandem an der immer noch in der windowswelt lebt aber einen mac besitzt. man sollte auch mental switchen!
 
Ich glaub, er meint das Einrichten und Installieren seines Macs.
Und hoffen tu ich es auch ;)

Kikone
 
VanNostren schrieb:
bastelei? hört sich stark nach jemandem an der immer noch in der windowswelt lebt aber einen mac besitzt. man sollte auch mental switchen!

Auf dem Mini wird das erste Windows laufen, das je den Weg auf einen meiner Computer fand; anders ausgedrückt: Ich hab noch nie einen PC besessen. Neulich wollte ich ja einen bei Dell kaufen, aber Dell wollte nicht.

Basteln muss ich, *weil* Apple, vom Mac Pro mal abgesehen, keine Eingriffe zulässt. Naja, und es ist eigentlich kein Basteln, eher die Suche nach einer kreativen Lösung, um den Mini so einsetzen zu können, wie geplant. Und das funktioniert jetzt auch: Mac Mini an VGA-Splitter, der schickt das Bild gleichzeitig an einen Beamer und an einen Kontrollmonitor. Ich hatte Schlimmes befürchtet, matschiges Bild und Störgeräusche in der Audioleitung, aber beides ist gottseidank nicht (oder nur in geringem Maße) eingetreten. Logic 7.2 läuft tatsächlich stabil auf dem Intel-Mac, und ich habe auch einen Treiber für mein betagtes MIDI-Interface gefunden. Jetzt läuft alles rund.

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, gerade bei Apple nicht, aber bislang bin ich von dem Miniding recht angetan. Im Vergleich zum PB 867 geht das Teil ab wie eine Rakete. Songs, die vorher hart an der Grenze zum Coreaudio-Error liefen, werden jetzt mit einer eleganten Lässigkeit abgedudelt, nicht schlecht!

Morgen bestelle ich noch einen Priester, der das Ding mit Weihrauch besprüht und ein Segensgebet spricht. Taufpaten werden noch gesucht.
 
Blinddarm schrieb:
Auf dem Mini wird das erste Windows laufen, das je den Weg auf einen meiner Computer fand; anders ausgedrückt: Ich hab noch nie einen PC besessen. Neulich wollte ich ja einen bei Dell kaufen, aber Dell wollte nicht.

Ich kaufe mir morgen einen Porsche und zuerst werde ich eine Käfermaschine installieren... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten