Ich habe eine Maus!

Diskutiere mit über: Ich habe eine Maus! im Peripherie Forum

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2004
    Hallo zusammen!

    Leider musste ich mich zum ersten mal gegen Apple entscheiden!
    --- Ich habe mir eine Maus von a4tech zugelegt ---

    Bei den Mäuse von Apple bricht das Genick zu schnell! (Kabel)

    Na wie auch immer, habe ich jetzt ein Problem :D

    Auf der Verpackung der Maus (a4tech OUTLOOK 8K 8 Key Maus) steht das sie auch am MAC funktioniert. Auf der beigelegten CD war auch die Software für die Maus dabei! Allerdings ging dann garnichts mehr was ich wollte! Habe die Software wider vom Rechner geschmissen und mich mal auf die Suche nach Alternativen gemacht!

    Ich fand StreetMouse bei Versiontracker. Draufgespielt -> wunderbar, kann mit langem suchen alles einstellen was ich will! Auch wenn ich nicht Japanisch oder was das sein soll Spreche geht mit ein bissien suchen alles!

    So jetzt habe ich noch zwei Tasten an meiner Maus frei die für das Vor und Zurück schalten für Webseiten oder Ordnern vorgesehen sind. Zum einstellen öffnet sich ein Fenster wo ich die Taste direkt eingeben soll! Hm nur leider bekomme ich in das ganze kein Ö,Ä oder Ü hin! Apfel + c geht leider nicht!

    Was natürlich blöd ist weil ich die ja brauche!

    Hat jemand eine Tolle idee oder mache ich hier nur zu viel aufwand für etwas was nicht redenswert ist!?

    :rolleyes:
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    was soll dass denn heißen???? :eek:
     
  3. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.05.2005
    Heißt das Tool nicht SteerMouse?
     
  4. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    das mein eich aber auch...ich glaub das sein Genick gebrochen ist...:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche