Ich habe eine Delle an meinem PowerBook!

Cédric

Cédric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
3
Hallo!

an meinem PowerBook G4 12Zoll, 1,5Ghz habe ich an der rechte Seite, wo die Batterie liegt eine kleine Delle. Es sieht echt zum Kotzen aus!
Kennt Ihr in Deutschland jemanden, der das auswechseln kann, z. B. Gravis? Oder irgendwo kaufen und bei Gravis austauschen?
ich will die Delle loswerden :(. Das sieht echt schlimm aus!
Eine kleine Hilfe wäre schön!

Danke, Jungs
 
Ist es echt sooo schlimm????

Mach mal n Foto.
 
lol warum sollte er ein Foto machen das ändert ja wohl auch nix dran:rolleyes:
 
Spaßvogel......damit man mal sehen kann wo die Delle genau ist...ihm n Tipp geben kann wie er sie am besten wieder weg bekommt??
 
das Foto soll dazu dienen eine Lösung zu finden, weil sonst könntest du ja auch frage warum er den Thread geöffnet hat - ändert schließlich auch nichts an der Delle.


Vielleicht gehst du mal in die Autowerkstatt deines Vertrauens und fragst ob die das vielleicht mit so einem "Beule- Entfern- Teil" ausbeulen können.
 
Das muss dann aber ein sehr kleines "Beule- Entfern- Teil" sein!

Ein Auto ist schließlich kein Notebook ;)
 
Ein Auto ist schließlich kein Notebook ;)

Wenn ich aber an meine 500000 Dollar Lamborgini nur eine kleine Delle habe möchte ich auch nur diese kleine Delle heraus gemacht haben ;)
 
Du hast einen 500.000 € teuren Lambo? :eek:

:D
 
was soll das denn?

Hallo!
Sorry, aber kann man nicht mal eine ernsthafte Antwort bekommen?
Ich würde nicht hier rumheulen, wenn die Beule nicht Scheisse aussehen würde.
Meine Lieblingsfrage noch zusätzlich ist, wie setzt man Bilder nochmal in Forum?
Ich muss mal den Link speichern!
Danke... ich warte und mache ein Bild in der Zeit!

Danke
 
mal ne andere frage. wie ist die beule denn reingekommen?
 
meine Antwort waren mehr als ernst gemeint :jaja:
 
urgs, das ja nicht nur ne Delle, das ist voll im Eimer, da wirst du dir wohl oder übel ne neue Schale kaufen. Die Frage ist jetzt ob du die Schale nicht selber montieren kannst, anstatt es den Leuten von Gravis und Co. in den Rachen zu werfen.
 
ganz ehrlich, ich hab eine Beule, die schlimmer aussieht. Wenn das Book funktionert ... sei froh. Getreu Deiner Signatur würde ich Dir empfehlen, ein bischen zu meditieren und dann Dein Leben weiter zu leben.

»Lerne, dass eine Beule im Powerbook nicht das Ende von Allem ist«

duck -und weg.
 
Also das ist für mich keine kleine Delle mehr :O
Für Lower und Uppercase wirst du locker über 300€ zahlen. Da würde ich eher das Powerbook verkaufen und für die 300€ ein gebrauchtes MacBook holen.
 
wenn es ein Kratzer wäre, würde ich ja nicht heulen! Aber ich finde nichts im Internet für ein 12 Zoll PB, G4 mit 1,5 Ghz. Ich würde es sofort kaufen, wenn ich es finden würde. Für 15 Zoll ist es kein Problem. Deshalb habe ich gehofft, dass mir jemanden helfen kann, der sich damit auskennt!

300 € sind peanuts, wenn man bedenkt, dass ich mein iMac seit 2000 habe und gut funktioniert und der PB reicht mit und macht locker noch 5 Jahre, aber eine Schale wäre ein kleines Geschenk, wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich, ich will's los werden. Ich bin in dieser Hinsicht heitel. Und Gravis kann es nicht besorgen?
Ihr habt recht... sogar ein Mac Mini ist schon billig, wenn ich da 500 € ausgeben muss!
 
Das ist TopCase, BottomCase und Displaydeckel. Für das Material und die Arbeit (fürs BottomCase muss das Gerät komplett zerlegt werden) bekommst du fast schon ein MacBook.
 
du willst es loswerden? wer soll es denn kaufen? ein g4 powerbook, das wirst du vielleicht noch los, klar, aber einer, der ahnung hat, schreckt bei dem schaden zurück. und ein anfänger, der sich mal einen mac kaufen will? der wird auch nicht gerade "och, die delle ist schon ok" rufen.
 
Zurück
Oben Unten