Ich habe ein Ordner gelöscht, wie kann ich den Ordner wiederherstellen?

AntonKraft

AntonKraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
646
Reaktionspunkte
9
Hallo,
Ich habe ein großes Problem, ich habe ausversehen mein Music Ordner und Video Ordner in den Papierordner gezogen und dann entleert.

Die Daten sind sehr wichtig, hat jemand eine Lösung für mein Problem?

-Anton
 
Die daten müssen irgendwie weiederhergestellt werden ? wie geht das
 
Man öffne TimeMachine oder ein beliebiges anderes Backup-Programm, mit dem man Sicherheitskopien von seinen wichtigen Daten gemacht hat, und stellt die Daten wieder her.

Ganz simpel :)

Ich empfehle als Lektüre: klick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
Schau mal hier oder hier.

Und auf keinen Fall den Mac weiter benutzen, sonst werden die gelöschten Daten noch überschrieben. Und dann ist Sense.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind so gesehen die Daten die ich mit dem Papierkorb gelöscht habe komplett weg, oder wie ?
 
so gut wie - google mal nach ontrack - aber lass die HDD deines Macs aus (internetcafe, iphone, .... benutzen !) sonst sind die chancen der datenwiederherstellung sehr gering

WICHTIGE DATEN SICHERT MAN IMMER REGELMÄSSIG AUF externe HDDs, Timecapsule, oder brennt zur Not Daten-DVDs !!!
 
gelöscht ist gelöscht.
 
Danke für die Informationen werde mir gleich morgen einen Mac Mini kaufen und dort die Sachen immer speichern.

-Anton

Thanks
 
Es reicht schon eine externe Festplatte. Die wird dann von TimeMachine automatisch als Backupmedium vorgeschlagen.
 
Kauf dir lieber eine Apple Timecapsule - die ist günstiger und der Speicherplatz ist grösser oder eine günstige externe Festplatte für <100 euro tut es zur not auch (timemachine backups aktieren in OSX)
 
Hä?
Kauf dir lieber externe HDD's. Da bekommste Tonnenweise Speicher für das Geld was der Mini dich kostet...
 
eine externe festplatte reicht wirklich. dank OSX ist eine datensicherung so einfach wie noch nie.
 
Ja genau. Man braucht halt um von London nach Greenwich zu kommen einen Ferrari. Und deswegen kauf dir morgen einen Mac mini und zwei Wocen später kommt ein neuer raus, weil Apple schon an alle Großkunden gesagt hat, sie sollen keine Cinema Displays und Mac minis kaufen...
 
Hi, also doch besser eine Externe Festplatte?
Ich hatte mal eine Platte gesehen die dem Mac Mini ähnlich ausah.
Wie heißt die?
 
Ah ok. Das stimmt. :D
 
Wollte die mir bei Ebay kaufen deswegen brauchte ich den Namen ;).
 
Zurück
Oben Unten