ich habe den switch gestern vollendet!

A

ACCESS DENIED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
hallo,

gestern war der tag, wo ich meinen switch wirklich vollkommen abgeschlossen habe. ich habe alle wichtigen dateien jetzt auf meinen mini kopiert und den windows-rechner verkauft. ich habe jetzt nur noch den mini und habe den switch damit abgeschlossen ... bye bye windows... bis montag, denn in der firma kann ich es nicht verhindern, vor einer windowskiste zu hocken. privat bleibt mir jetzt nur noch der der mac, worauf ich aber sehr froh und zufrieden bin...
 
Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen.
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem mini.
tgfix
 
Herzlichen Glückwunsch, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen! :)
 
na damm mal herzliche Glückwunsch.

Aber warum willst du denn was verhindern. So weißt du doch immer was du zu Hause hast, worauf du dich freuen und verlassen kannst.
Viel Erfolg,

mirkot.
 
meine Hochachtung und mein vollstes Verständnis
 
herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ... bin auch vor ca. 2,5 jahren
von windows geflüchtet erst nen jahr linux und nun mac und hab
es n i e bereut

grüße
 
Glückwunsch auch von mir. Mein MacKauf steht noch vor mir aber die Entscheidung ist gefallen und ich freue mich riesig auf meinen ersten Mac
 
@alle: ich wollte den mac eigentlich nur mal zum testen kaufen, denn in meiner bekanntschaft gibt es niemanden, der ein mac sein eigen nennt. ich war aber neugierig und von anfang an begeistert. nach ziemlich genau einem monat ging die windowskiste (2,6GHz HT) weg. hab noch gutes geld für bekommen und bereuen tu ich es bis jetzt nicht, sonst hätte ich die große kiste nicht verkauft.

der windows-rechner war die letzten wochen nicht mehr an, warum also weiter rumstehen lassen?

der mac war für mich anfangs eigentlich nur ein experiment. aber ich kann jeden windows-user nur ans herz legen, einen mac mal zu testen bzw. sich den mal zeigen zu lassen.

klar, sicherheit ist immer ein guter grund, aber der workflow eines mac ist einfach genial und ich war von anfang an gefangen! einfach geil...

angefangen hat es jetzt mit einem mini, aber ich bin sicher, da werden in der zukunft (so in ein bis zwei jahren) noch min. zwei powerbooks folgen. eines für mich und eines für meine frau, denn die schaut trotz ihres recht aktuellen fujitsu-centrino-notebooks gern auch auf den mac und meinte schon, dass sie als nächstes auch einen mac also powerbook haben will :D
 
Ich kämpfe hier auch schon einige Zeit mit der Überlegung meinen PC auch zu verkaufen... für das Geld ließe sich dann ja auch locker eine TV-Lösung für den Mac realisieren (dafür hab ich den PC bisher eigentlich nur noch hier stehen) ... kopfkratz

Mal sehen :D
 
dann schmeiss den pc raus. wozu brauchst du den denn noch?
 
Ja, du solltest dich wirklich beeilen, ansonsten zerstören die schädlichen PC Strahlen das Mac Karma und somit wird die Apple Atmossphäre aus ihrem Gleichgewicht gerissen.
Also, ziehe schnell den Netzstecker ansonsten ist es zu spät.. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
euer .apfelsinchen
 
Herzlichen Glückwunsch & meinen absoluten Respekt!

Bei mir steht die Dose noch als Spielekonsole rum...obwohl sie dazu auch schon bestimmt drei Monate nicht mehr missbraucht wurde... kopfkratz :D
 
Arioch schrieb:
Herzlichen Glückwunsch & meinen absoluten Respekt!

Bei mir steht die Dose noch als Spielekonsole rum...obwohl sie dazu auch schon bestimmt drei Monate nicht mehr missbraucht wurde... kopfkratz :D

zum zocken hab ich meine xbox noch. ich habe innerlich das gefühl, jetzt genau das zu haben, was ich immer wollte. also, die welt ist in ordnung, wie sie jetzt ist :)
 
ACCESS DENIED schrieb:
zum zocken hab ich meine xbox noch. ich habe innerlich das gefühl, jetzt genau das zu haben, was ich immer wollte. also, die welt ist in ordnung, wie sie jetzt ist :)

Och, an Konsolen hab ich hier alles Mögliche stehn.
Nur, vernünftige Rollenspiele kommen zum Grossteil auf dem PC raus..
( BTW: Ich hab seit gestern meinen guten, alten C64 wieder auf dem Schreibtisch stehen, inkl. 1802 :cool: )
 
Arioch schrieb:
Och, an Konsolen hab ich hier alles Mögliche stehn.
Nur, vernünftige Rollenspiele kommen zum Grossteil auf dem PC raus..
( BTW: Ich hab seit gestern meinen guten, alten C64 wieder auf dem Schreibtisch stehen, inkl. 1802 :cool: )

C64 ... joooooo ... sowas fasse ich nur noch per emulation an :)
auf meiner xbox läuft zusätzlich noch ein NES, SNES und ein AMIGA. also zum zocken war ich schon lange glücklich, und beim rechner bin ich es jetzt auch ....
 
Zurück
Oben Unten