ich habe den switch gestern vollendet!

Diskutiere mit über: ich habe den switch gestern vollendet! im iMac, Mac Mini Forum

1. ACCESS DENIED

ACCESS DENIED Thread Starter MacUser Mitglied

hallo,

gestern war der tag, wo ich meinen switch wirklich vollkommen abgeschlossen habe. ich habe alle wichtigen dateien jetzt auf meinen mini kopiert und den windows-rechner verkauft. ich habe jetzt nur noch den mini und habe den switch damit abgeschlossen ... bye bye windows... bis montag, denn in der firma kann ich es nicht verhindern, vor einer windowskiste zu hocken. privat bleibt mir jetzt nur noch der der mac, worauf ich aber sehr froh und zufrieden bin...

2. bernie313

bernie313 MacUser Mitglied

Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen.

3. tgfix

tgfix MacUser Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem mini.
    tgfix

4. Sergeant Pepper

Sergeant Pepper MacUser Mitglied

Herzlichen Glückwunsch, du wirst deine Entscheidung nicht bereuen! :)

5. mirkot.

mirkot. MacUser Mitglied

na damm mal herzliche Glückwunsch.

Aber warum willst du denn was verhindern. So weißt du doch immer was du zu Hause hast, worauf du dich freuen und verlassen kannst.
    Viel Erfolg,

mirkot.

6. meine Hochachtung und mein vollstes Verständnis

7. maic

maic MacUser Mitglied

herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ... bin auch vor ca. 2,5 jahren
    von windows geflüchtet erst nen jahr linux und nun mac und hab
    es n i e bereut

grüße

8. iCre

iCre MacUser Mitglied

Glückwunsch auch von mir. Mein MacKauf steht noch vor mir aber die Entscheidung ist gefallen und ich freue mich riesig auf meinen ersten Mac

9. ACCESS DENIED

ACCESS DENIED Thread Starter MacUser Mitglied

@alle: ich wollte den mac eigentlich nur mal zum testen kaufen, denn in meiner bekanntschaft gibt es niemanden, der ein mac sein eigen nennt. ich war aber neugierig und von anfang an begeistert. nach ziemlich genau einem monat ging die windowskiste (2,6GHz HT) weg. hab noch gutes geld für bekommen und bereuen tu ich es bis jetzt nicht, sonst hätte ich die große kiste nicht verkauft.

der windows-rechner war die letzten wochen nicht mehr an, warum also weiter rumstehen lassen?

der mac war für mich anfangs eigentlich nur ein experiment. aber ich kann jeden windows-user nur ans herz legen, einen mac mal zu testen bzw. sich den mal zeigen zu lassen.

klar, sicherheit ist immer ein guter grund, aber der workflow eines mac ist einfach genial und ich war von anfang an gefangen! einfach geil...

angefangen hat es jetzt mit einem mini, aber ich bin sicher, da werden in der zukunft (so in ein bis zwei jahren) noch min. zwei powerbooks folgen. eines für mich und eines für meine frau, denn die schaut trotz ihres recht aktuellen fujitsu-centrino-notebooks gern auch auf den mac und meinte schon, dass sie als nächstes auch einen mac also powerbook haben will :D

10. Larsen2k4

Larsen2k4 MacUser Mitglied

Ich kämpfe hier auch schon einige Zeit mit der Überlegung meinen PC auch zu verkaufen... für das Geld ließe sich dann ja auch locker eine TV-Lösung für den Mac realisieren (dafür hab ich den PC bisher eigentlich nur noch hier stehen) ... kopfkratz

Mal sehen :D

Die Seite wird geladen...