"Ich hab nen G5 zu Weihnachten bekommen...

Sulley

Sulley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
...und ratet mal was ich damit gemacht habe: Alles rausgerissen, das Zeug weggeschmissen und meinen fetten Athlon Thunderbird 1333 MHz reingebaut. Boah die rockt voll die Kiste"
---
Änderungen vorbehalten ;-)


Mann mann mann... Wie blöd kann man denn sein. Der hatte sogar ne Radeon 9800 Pro drin. DAS TUT DOCH SO VERDAMMT WEH, WARTE ICH HOL MIR NE KNARRE UND SCHIEß MIR IN DEN FUß JIAUUUUTSCH! Zuviel Geld die Amis :mad:

http://www.overclockers.com/tips1133/index02.asp
 
boah wie kann man so blöd sein.
 
Sachen jibt et...
Und das Mac Modding erst...
Irgendwann leuchtet auch der Klodeckel... Wobei ja schon das Mac Modding die Obergrenze allen Geschmacks is.
 
Uralt und auch schon als "Fake" aufgeklärt. (Eigentlich war auf der Seite mal eine Erklärung.) Der "Modder" hat (woher auch immer) ein leeres PowerMac-Gehäuse bekommen und das mit ein paar PC-Komponenten gefüllt.

Siehe:
http://www.overclockers.com/tips1133/index.asp
 
Wenn du damit glücklich wirst, an mir soll es nicht liegen!
:D :D :D :D
 
...Alt...!
 
...Steinalt! :D
 
Asbach Uralt!
 
und trotzdem dämlich,.. egal ob leeres gehäuse oder gekaufter g5,.. dämlich !!
 
wirklich komisch auf was für Ideen manche Leute kommen ...
 
Warum komisch?!
Denkt doch an all die Autofahrer, die durch optische Retusche (meistens ist es dann doch nur ein einzelner Aufkleber von AMG, M-Design, einem GSI oder sonstigem statt des ganzen Stylingpakets...) versuchen den kläglichen inneren Werten ihres Fahrzeugs einen - zumindest für Außenstehende - noblen und vor allem leistungsstarken Ausdruck zu verleihen...
Warum sollte dann so ein faking nicht auch Einzug in die Modder-Szene halten?...
 
Ochi schrieb:
Warum komisch?!
Denkt doch an all die Autofahrer, die durch optische Retusche (meistens ist es dann doch nur ein einzelner Aufkleber von AMG, M-Design, einem GSI oder sonstigem statt des ganzen Stylingpakets...) versuchen den kläglichen inneren Werten ihres Fahrzeugs einen - zumindest für Außenstehende - noblen und vor allem leistungsstarken Ausdruck zu verleihen...
Warum sollte dann so ein faking nicht auch Einzug in die Modder-Szene halten?...

vielleicht weil ein AMG Aufkleber im Vergleich zu nem G5 nur ein Euro kostet? ;)
 
Was soll mann denn zu so einem Schwachsinn schon sagen. Einen 1,33 GHZ hatte ich schon vor 2 Jahren. Wir sollten vielleicht ein Spendenkonto eröffnen hehehe ;)
 
Dummheit ganz neu definiert.
Wie kann man nur so ein schmorrenden AMD einbauen und dann noch XP nutzen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, und ein noch Dümmerer.
 
Wuddel schrieb:
Uralt und auch schon als "Fake" aufgeklärt. (Eigentlich war auf der Seite mal eine Erklärung.) Der "Modder" hat (woher auch immer) ein leeres PowerMac-Gehäuse bekommen und das mit ein paar PC-Komponenten gefüllt.
steht ja auf seite 1 auch immer noch ;)

und selbst wenn nicht: so dämlich es auch wäre, einen g5 zu "opfern", um ihn mit pc-schrott zu füllen, darüber kann man mal kurz lachen, aber dann mails zu schreiben mit "dich sollte man an den eiern aufhängen" etc. ist NOCH ärmer!
 
Apropos dämlich:

86.jpg
 
hab ich das richtig verstanden oder hat da jemand nen G5 ausgeschlachtet um PC Hardware da rein zu stecken? wenn ich das richtig verstanden hab, fällt mir original nichts dazu ein. schlimm schlimm, wenn Opposition einen dazu nötigt, soviel geld aus dem fenster zu schmeißen.
 
Ohne Worte... :mad:
 
apropos Prozessor, er hat einen XP 2200 eingebaut, nicht wie ich geschreiben habe einen Thunderbrid 1333, aber ich sagte ja, Änderungen vorbehalten :rolleyes:

ob Fake oder nicht, das stinkt trotzdem. Allein der Anblick hat in den Augen geschmertzt!
 
Zurück
Oben Unten