ich hab mein internet kaputt gemacht òÓ

  • Ersteller freshkidz@mac.c
  • Erstellt am
freshkidz@mac.c

freshkidz@mac.c

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin am verzweifeln. mein macbook verbindet mich nicht mehr ins internet. die anziege, die sonst schwarz ist ist jetzt grau. am wlan kanns nicht liegen, denn mit meinem pc bin ich ja gerade online...

gestern abend hab ich ein update runtergeladen -> restart und dann gings nicht mehr. ob es wohl daran liegt?

ich hab ja sonst nichts gemacht. hat ja immer alles einwandfrei funktioniert. ich hab schon ein bisschen in den einstellungen rumgespielt aber er will mich einfach nicht verbinden, woran könnte das liegen?

danke
 
Gehst Du per Wlan rein oder per Kabel?
Wenn das Graue das Airport-Symbol ist: In den Systemeinstellungen mal schauen, ob die Karte überhaupt aktiviert ist.
 
wlan ja.

:) jaaaa das graue ist ist airport symbol. ich weiß nicht wo ich das finde in den systemeinstellungen... wo kann ich sehen ob die karte aktiviert ist?
 
ok. meine airport karte war die ganze zeit aktiviert.

hast du noch ne idee? der pc kotzt mich nämlich übelst an.

btw ich bin auch aus darmstadt
 
Zurück
Oben Unten