Ich Hab' Genug!!!

Re: off topic

Original geschrieben von Keule

ich krauche seit langem durchs web und stolpere immer wieder über für mich unverständliche abkürzungen.

also, lieber RETRAX, was bedeutet SCNR ?

SCNR bedeutet so viel wie: Sorry, could not resist = Entschuldigung, konnte nicht widerstehen.

Warum man immer diese Akronyme verwenden muss, weiß ich auch nicht. Kein Wunder, dass man sich nicht mehr versteht....



Edit: Rechtschreibkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
@deluxeboy

Du hast schon die aktuellsten Patches (es kamen am WE neue heraus) installiert?

@retrax
igittigititigititigittttt.....zum glück bin sowas (nach oben guck) los..

Ich auch, hab heute meinen G5 mit den zwei Herzen bekommen :music
 
DER DICKE ROTE KOMMT BALD

Original geschrieben von deluxeboy
Ich träum schon seit 2 Jahren von einem iMac!
Am Weihnachten ist es soweit!
Soso, Du lässt dich also vom Dicken_mit_der_roten_Zipfelmütze beschenken?

Na, denn viel Spass noch beim (ungeduldigen?) warten...
;)
 
Re: Re: off topic

Original geschrieben von dylan
 SCNR bedeutet so viel wie: Sorry, could not resist = Entschuldigung, konnte nicht widerstehen.

SCNUBIAAD*

*sorry, could not understand because i am a Dummerle

Danke für die Aufklärung, dylan (ich wusste es wirklich nicht...)
 
Re: Prozessliste und Autoruns-Protokoll

Ad Aware
1 Schädling namens "Windows" (kein Scherz) und dann noch die üblichen Cookie-Spyware.

Mehr Infos:
Vendor:Windows
Category:Data Miner
Object Type:RegData
Size:-
Location:Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\Settings "Client ID" ()
Last Activity:20.10.2003
Risk LevelLow
Comment:MediaPlayer Unique ID
Description:No Detail Information Available.

-----------------------

Windows-Update:
Nur ein Update für Windows Media Player ist vorhanden...
---------------

Housecall
hat 1 Virus gefunden...Den Namen hab' ich vergessen...
 
Oh nein, Das Geräusch kommt wieder! :mad: :mad:
 
Hallo deluxeboy,

hat Trend Micro Housecall den Virus entfernt?
(hast du die Option "Säubern" aktiviert)

>> hat 1 Virus gefunden...Den Namen hab' ich vergessen...
Das musst du mir schon sagen, welcher Virus ;-)

Gruß
Robert
 
Option "Säubern" war aktivert...
 
Original geschrieben von deluxeboy
Ich kann's nicht mehr aushalten, mittels Sicherheitslücke vom RPC Dienst von Windows hat mir scheinbar jemand ein Virus geschickt, dass unregelmässig Töne wiedergibt!!!

Ich hab' alle Lösungen ausprobiert auch den Virenscanner laufen lassen! Es hat 1 Virus gefunden! Ich hab' es geklöscht, aber siehe da:

Nach einer Woche kommt wieder das komische Geräusch!
Auch Ad Aware und Spybot hab' ich probiert...Es hilft nicht!
(Ich hab' die neusten Updates!)

Hier ein weiterer Opfer:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=5285

Ich bin sowas wie der zweite Mauki ;)...Ich träum schon seit 2 Jahren von einem iMac!

Am Weihnachten ist es soweit! iTunes für Windows hat wieder bestätigt, dass Apple wirklich für Innovation steht und dass Mac User zurecht über Windows spotten!

Ich wollte nur meine Meinung abgeben...

Hallo Du!

...wenn Du unter Windows XP arbeitest solltest Du mal in einem Ordner Namens "Prefetch" nachschauen, ob da evtl. eine Datei existiert, die namentlich auf den Virus hindeutet und diese Datei löscht!!! Bin selbst Systemadministrator der "Windows" Schiene, arbeite aber privat ausschließlich mit n'em Mac! Stehe Dir gerne für weitere Fragen bereit.

Liebe Grüsse, Slush
 
Wie hieß denn der Virus?

>>hat Trend Micro Housecall den Virus entfernt?
PS. Zur Not laß den Housecall einfach noch einmal laufen!


Gruß
Robert
 
Housecall findet keinen Virus mehr...Und ich hab' den Virennamen vergessen... :(
 
Hey, Hey!!!

na dann ist ja alles klar!
carro carro carro
 
@admartinator

wer keine dienste/services laufen lässt, braucht auch nicht unbedingt ne firewall.

wenn man am mac alles abstellt, was mit netzwerkkommunikation zu tun hat, dann dürfte man eine sicherheit von beinahe 100% erreichen :)
 
Zurück
Oben Unten