Ich hab es getan....

KalAidO

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Juhu, nach laaaangem Warten und Überlegen und wieder Warten habe ich es endlich getan und mir heute Mittag ein PB 12" SD mit 60GB bestellt!!! Hoffe, dass es wirklich in 10 Tagen da ist - kanns kaum noch abwarten - wird abgesehen von meinem Ipod mein erster Mac überhaupt sein:D :D :D :D :D :D
Wenns endlich da ist schreib ich mal was dazu...

Greetz Kalaido
 
hehe schonmal herzlichen glueckwunsch zu deinem (bald) neuen MAC. Haste sicher ne gute Wahl getroffen


särs
 
Super!

Auch wenn es nicht rechtzeitig (Siehe Signatur) da sein sollte, willkommen auf der guten Seite der Macht! (Irgendwer mußte das doch schreiben!):)
 
Herzlichen Glückwunsch, Du wirst begeistert sein... (weiß ich aus eigener Erfahrung ;))
 
glückwunsch! ist bestimmt ein hammer teil!
 
Ich glaube ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, dass ich stolz auf dich bin! clap
Viel Spaß mit deinem PB! Wirst sicherlich ne schöne Zeit damit haben!

Pench.
 
Vielen Dank für die Blumen!:D
Kanns echt kaum noch erwarten bis es endlich da ist.

Also bald bin ich offizieller Macianer:D :D :D :D :D clap
 
Glückwunsch, super Entscheidung! drumm :music clap

Habe mir auch ein PB 12" bestellt (am 04.02.04) mal gucken wanns ankommt :D

Darf ich fragen wieviel moos du losgeworden bist?

Ich habe insgesamt 2024,20 EUR geblecht:

PB 12" Combo
60 GB
768 RAM
Airport Extreme
AppleCare

bei CanCom.

Gruss

Tommy :cool:
 
Hi Spiffler!
Auch dir herzlichen Glückwunsch! clap

09.02.04
Powerbook 12"
Superdrive
60 GB Festplatte
768MB Ram
AirportExtreme
Second Skin
Pataco Tasche gratis

2262,- bei Mactrade
 
Zurück
Oben Unten