Ich glaube, mein Monitor ist kaput

d4d4 schrieb:
So, problem gelöst! Ich war einfach so sepelig und habe am vorabend denn Kontrast und die Sättigung auf 0 gestellt. Desdawegen war kein bild da! ALso, das Problem ist gelöst. Ich werde dann nach und nach die Bilder dann reinposten (auch im eingeschaltenen zustand).

Boah, das haut dem Fass den Boden aus!

Ich muss mich erstmal setzen!


rotfl
 
So lange es zum posten reicht. :rolleyes:
 
d4d4 schrieb:
So, problem gelöst! Ich war einfach so sepelig und habe am vorabend denn Kontrast und die Sättigung auf 0 gestellt. Desdawegen war kein bild da! ALso, das Problem ist gelöst. Ich werde dann nach und nach die Bilder dann reinposten (auch im eingeschaltenen zustand).

Hilfe mein Auto fährt nicht mehr!
Forum, ich bitte um eure Hilfe oder sollte ich vielleicht mal tanken?

Mann d4d4, gibst denn kein Forum im Kinderkanal für dich.
Hatte zwischendurch sogar mal vor, dir eine Festplatte zukommen zu lassen.
Aber das mit dem Monitor grenzt an Verarscherei. Hier bemüht man sich trotz deines zarten Alters für dich und nimmt dich halbwegs für voll.

Aber nach der Einlage empfehle ich dir, so in 4-6 Jahren noch mal vorbeizuschauen.

ciao avalon
 
Na, ich habe wirklich gedacht das mein Monitor kaupt ist. Da ich die Vermuttung schon hatte als ich ihn das erste mal (Mittwoch) einschaltete. Und da habe ich gedacht das der monitor jetzt am A**** wäre. Und ich bitte dich mir eine Festplatte zukommen zu lassen! :anbett:
 
@d4d4: Bitte lass das Pushen von Beiträgen in solch kurzen Abständen sein. Wenn du eine persönliche Bitte an einzelne User hast, dann nutze dafür die Private-Nachrichten-Funktion.

Und ändere bitte deine Signatur: die Hardware lässt sich auch nebeneinander schreiben. So untereinander sieht eine siebenzeilige Signatur bei einer Zeile Beitragstext nicht nur selten dämlich aus (sorry), sie behindert zudem noch den Lesefluss ungemein.

Danke,

Dylan
 
Zurück
Oben Unten