Ich glaube, dass ich die Lösung zum Fiepen habe...

J

jaz81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
... ich stelle mir einen Gehörschutz vor - in weiß mit grauem Apfel auf jeder Seite. Und für unterwegs als In-Ear Version, wahlweise in weiß oder schwarz.

Vorteile:

- Kabellos und doch nicht strahlend

- an Benutzer anpassungsfähig durch allerneuste Bügelverschiebefunktion ("mac.slide")

- extrem geringer Stromverbauch und somit lange Einsatzmöglichkeiten

- bestimmt keine Firmware Updates notwendig


... wenn ich doch blos einen funktionierenden Mac mit entsprechender Software hätte - morgen hätte ich einen neuen Job, übermorgen meine erste Millionen und am Wochenende würde ich mich mit Steve beim Golfen von einem Qualitätsmanagement Seminar erholen!


(mein zweites MBP soll unterwegs sein, wenn auch nicht klar ist, wo es sich seit heute morgen befindet)
 
Drittes MacBook unterwegs...

hallo zusammen,
ich will ja keinem die hoffnung nehmen aber mein zweites gerät hatte die gleichen probleme und zusätzlich erhebliche mängel am gehäuse !
Mein drittes ist bestellt ... :rolleyes:
Ich bin gespant.
Gibt's jemanden der schon Glück hatte mit einem Austauschgerät?
Gruß,
K.
 
jaz81 schrieb:
... ich stelle mir einen Gehörschutz vor - in weiß mit grauem Apfel auf jeder Seite. Und für unterwegs als In-Ear Version, wahlweise in weiß oder schwarz.

Wäre das fürs erste brauchbar?

Ohrschutz.jpg


Sind aber noch zu hässlich...
 
avalon schrieb:
Wäre das fürs erste brauchbar?

Ohrschutz.jpg


Sind aber noch zu hässlich...
hehe, zur Not noch die mitgelieferten Aufkleber zurechtschneiden
und fertig ;)
 
In Ear Modelle gibt es doch schon wie Sand am Meer!



In der Bar könnte man das sicher intnsiver ausdiskutieren... ;)
 
Zurück
Oben Unten