Ich glaub ich Spinn!!!!!

M

methew_81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich will mir den G5 POwermac holen. Heute habe ich traurigerweise rausgefunden, dass er keinen analogen Audioeingang hat. Was soll denn das?

ICh will Sound von meinem Mischpult aufnehmen, heißt das jetzt, dass ich nochmal 500€ für eine M-Box ausgeben muss, oder wie. Das soll ja auch Qualitätsmäßig gut sein.


Bitte sagt mir wie ich das am besten löse.


Danke
 
iMic!
Rein wie raus!!
Einie
 
Hm, wo hast du das denn her?

"Optisch-digitaler Audioeingang, optisch-digitaler Audioausgang, analoger Audioeingang, analoger Audioausgang, Kopfhörer-Minianschluss und Lautsprecher and der Vorderseite"

Über die Qualität lass ich mich jetzt hier aber nicht aus. ;)
 
Käse, der PM G5 hat sehr wohl einen analogen LineIn.

Das weiß ich daher weil im Apple Store in London einer bei dem Workshop für Garageband 2 seine Fender Stratocaster über ein normales 6,5mm auf 3,5mm Klinkenkabel angeschlossen hat und ich ihn genau diesbezüglich gefragt habe ob man die E-Gitarre da ganz normal über den LineIn anschließen könne.

Nachtrag: Im Anhang findest Du die Specs von der Apple Seite: http://www.apple.com/de/powermac/specs.html

Gruß
Artaxx
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Danke

Der Mitarbeiter im Compustore scheint wohl besoffen gewesen zu sein, er hat mir nämlich gesagt, dass es nur den digitalen eingang gibt.


So ein Opfer
 
Na, wir wollen ihm nichts unterstellen. Er war vielleicht grad nicht bei der Sache. ;)
 
Zurück
Oben Unten