ich glaub, es kommt ein neuer ipod

sgmelin schrieb:
Hi,

bin grade auf der Apple Store Seite und da Preisen die die iPod an, wie altes Obst. Das machen die doch nur, wenn sich was neues ankündigt, oder was denkt ihr?

Könnte auch daran liegen, dass sie derzeit nur Laptops und iPods verkaufen können. Der iMac ausverkauft, und der neue nicht da. Die G5 Powermacs ziemlich hinter Plan. Die neuen Displays noch nicht verfügbar.

Von irgendwas müssen sie ja leben...
 
Bambambole schrieb:
Also....irgendwie vermisse ich hier die Wlan-Diskussion. Das Thema wurde zwar des öfteren "angeschnitten", aber wie direkt nach Release des Airport-Express auf Mac-Tv zu lesen war..."Wir verwetten unseren ... drauf das der neue Ipod mit Wlan kommt!". Wenn man mal logisch Schlußfolgert. Wieso Airport-Express, und neuer Ipod ohne Wlan?! Klingt auch für mich irgendwie unwahrscheinlich. Wie geil währe es, wenn ich nach Hause komme mich auf die Couch setze, denn Ipod aus der Tasche ziehe. Und Musik in die Luft schmeiße...?(Also, da wart ich auf jeden Fall drauf....)Ä

Alle haben irgendwie bei der WWDC damit gerechnet, das Steve die neuen IPODs vorstellt. Ich denke das Thema ist nicht vom Tisch, vielleicht kommt in Paris nach der iMac Vorstellung noch ein "one more thing" und das wäre dann der IPOD mit Wlan
 
also, ich denke, dass der iPod nicht wie andere hardware "einfach eines tages auf die seite des apple stores stellen." der iPod hat bei apple mittlerweile einen so großen stellenwert, dass es dort eine eigene abteilung dafür gibt.
also, meiner meinung nach: neuer iPod wird nur mit einer präsentation vorgestellt.

le bunf
 
Mal ne andere Frage. Wer hat einen Händler, der ihm nur mobile festplatte draufschreibt?
 
Zurück
Oben Unten