ich glaub, es kommt ein neuer ipod

Diskutiere mit über: ich glaub, es kommt ein neuer ipod im Mac-Gerüchteküche Forum

1. sgmelin

sgmelin Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

bin grade auf der Apple Store Seite und da Preisen die die iPod an, wie altes Obst. Das machen die doch nur, wenn sich was neues ankündigt, oder was denkt ihr?

2. shortcut

shortcut MacUser Mitglied

und gravis hat eine null-prozent-finanzierung für die aktuellen ipods laufen...ich bin schon am überlegen...

und in einer woche wird es heissen: one more thing...ipod with 60 gb -> 15.000 songs

3. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Dass der 60er kommen wird, ist doch schon lange mehr oder minder spruchreif. Spätestens seit dem Zeitpunkt, wo Apple rumgemosert hat, als Details der 60GB Platte an die Öffenlichkeit gekommen sind.

ad

4. M8_NX

M8_NX MacUser Mitglied

Nur die Disk größer zu machen, wird nicht reichen.
    Ich rechne mit Farbdisplay und der Möglichkeit, Filme abzuspielen, Foto-Alben zu transportieren und mit Gutgeld-Zubehör sogar Filme aufzunehmen. Sowas wie ein PDA nur eben avancierter.

5. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

Der neue iPod wird wohl das Klickwheel vom mini und grössere Festplatten bekommen. Eventuell wird auch das Gehäuse umgestaltet. Kann ich mir vorstellen. Z.B. so, dass mini und grosser iPod die gleichen Accessoires benutzen können.

Videos anschauen auf dem iPod -> NEIN. Das wird es nicht geben. Das hat Apple oft mitgeteilt. Ich bin da ganz Steve's Meinung: Wann will man schon auf einem 2" (?) Display einen Film in der Strassenbahn anschauen?
    Ein TV oder DVI/VGA Ausgang mit einem Adapter wäre wohl was überlegenswertes. Dann könnte man seinen iPod an die Glotze oder einen Beamer/Monitor anschliessen. Das Killer Feature ist das aber wirklich nicht. Dadurch würde der iPod nur schwerer, grösser, teurer. Das will wohl keiner. Die existierenden Geräte die sowas können gehen ja auch nicht gerade weg wie warme Semmeln.

Ich will endlich einen mini mit 10+ GB. Den würde ich sofort kaufen! Ich bin nämlich leider immer noch ohne iPod und deshalb seit mein Walkman den Geist aufgegeben hat ohne mobile Musik. :(

6. boeser_Mann

boeser_Mann MacUser Mitglied

[Dekadenz-Modus]
    Egal was das Ding kann ... es kommt in die Sammlung!
    [/Dekadenz-Modus]

7. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

ich denke auch, der IPOD wird die Bedienung des IPOD Minis erhalten. Neben größeren Platten, nehme ich an der IPOD bekommt WLAN spendiert damit man Airport Express nutzen kann.

Eventuell wird es noch was geben um den IPOD besser im Auto zu verwenden.

8. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

[Phobia-Modus]
    Ich hab den Neuen schon längst!
    [/Phobia-Modus]

9. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2

Alles nur Peanuts.....;)

10. Angel

Angel MacUser Mitglied

Stimmt, auf einem 2 Zoll Display machen Filme wahrlich keinen Spass, aber vielleicht verkauft Apple den iPod 4G ja in Verbindung mit einer Videobrille? :)
    WLAN faend ich auch cool.

Die Seite wird geladen...