Ich gehöre nun auch dazu!

Rastaflip schrieb:
Also damit hättest du mich schon fast im Sack, wenn die Optik icht ganz so fatal ist wie du uns hier versuchst glaubhaft zu machen :)

Ich zitiere hier eine Textstrophe "Kopf hoch mein Sohn nimm erstma n´ Taschentuch - Das Leben ist ein Auf und Ab wie´n Flaschenzuch - Doch jeder ist seines Glückes Schmied - und Hiphop ist wie Pizza - auch schlecht noch recht beliebt"

Mit der Mentalität fährst du besser. Warum aufregen? Liebe ist eine chemische Illusion, in Wahrheit gibt es nur Menschen die Spass miteinander haben, dazu braucht man keinen Partner

Bleibt also die Frage: Was mach ich falsch? ;)

Ok, es ist blöd Witze zu erklären.
Obwohl ich aus Köln komme raff ich den "IN" Witz nicht... :confused:
 
Lynhirr schrieb:
Um mal wieder on topic zu kommen: Mit dem Mac gibt es kaum Kommunikationsprobleme :D
mit dem richtigen Partner auch nicht. :D :p
 
tridion schrieb:
mit dem richtigen Partner auch nicht. :D :p

Das weißt du genau? :p

Erst konnte ich nicht, als ich es konnte klappte es trotzdem nicht. Meine persönliche Fallstudie über ca. 30 Jahre hinweg bringt kein ermutigendes Ergebnis ;)

Mit dem Mac funktioniert es problemlos :)

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Das weißt du genau? :p
joo, Lynhirr, das weiß ich genau. :p

Erst konnte ich nicht, als ich es konnte klappte es trotzdem nicht. Meine persönliche Fallstudie über ca. 30 Jahre hinweg bringt kein ermutigendes Ergebnis ;)
da haste Pech gehabt und die Falschen erwischt ... :(

Mit dem Mac funktioniert es problemlos :)
hmmmm .... dabei fehlt mir aber was. :cool:

lieben Gruß tridion :)
 
tridion schrieb:
joo, Lynhirr, das weiß ich genau. :p

Um meinen Senf auch noch dazu zu geben: Wenn der Mac allein genügen würde, bräuchte man keine Partner und auch dieses Forum nicht, oder? ;)


PS: Ganymed01: Setz doch ein Bild von Dir in die Galerie hier! :)
 
ThomasK schrieb:
PS: Ganymed01: Setz doch ein Bild von Dir in die Galerie hier! :)

Ich bin alles, nur nicht selbstverliebt ;)
Muss echt nicht sein...
Wenn ich mal ein Erfolgserlebnis hab, auf das ich mir was einbilden kann, dann stelle ich auch mal was rein :(
 
ThomasK schrieb:
Um meinen Senf auch noch dazu zu geben: Wenn der Mac allein genügen würde, bräuchte man keine Partner und auch dieses Forum nicht, oder? ;)

Ooch - mit virtuellen Partnern geht es ganz gut. :D

Nur wenn mir jemand zu nahe kommt, dann ... :(

wavey

Lynhirr
 
Ganymed01 schrieb:
Wenn ich mal ein Erfolgserlebnis hab, auf das ich mir was einbilden kann, dann stelle ich auch mal was rein :(

Dein Erfolgserlebnis sind die netten User hier. :p

Nur Mut! Wenn selbst ich mich hier zeige, kannst du das auch - schlimmer kann es nimmer werden :D

wavey

Lynhirr
 
Ganymed01 schrieb:
Echt? :rolleyes:
*sich fragt, warum alle wegrennen* :rolleyes:
Immer wenn ich wen nett finde, stell ich mich vermutlich zu dämlich dafür an... :eek:

Mittlerweile bin ich in der Mac-Phase: Ich-schlepp-mein-PB-überall-mit-hin-um-damit-anzugeben :D:D

Naja, ich sach nur "Sex and the City-Gesellschaft". :p

Egal, mein Powerbook kommt auch bald.....vielleicht heute oder morgen.... :D :D :D

gruß alex
 
Dr Alex schrieb:
Naja, ich sach nur "Sex and the City-Gesellschaft". :p

Egal, mein Powerbook kommt auch bald.....vielleicht heute oder morgen.... :D :D :D

gruß alex

Furchtbar... :rolleyes:

Ui, da hast du ja auch was zum knuddeln :D carro *mitfreu*

Und nein: keine Fotos :D:D :p
 
ich bin froh, ein Mäccie zu sein!

Hi Ganimed01,
willkommen im Forum! Hast Du dich auch schon in dem Geschlechterthread angemeldet, damit die Frauenquote wieder angehoben wird?
Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen.
Gruß mymacs pepp carro
 
Lynhirr schrieb:
Ja, manchmal glaube ich auch, dass mir da etwas fehlt, in seltenen Träumen ...

Träume sind immer Hinweise ... :rolleyes:
 
Grias di Ganymed01!

Ganymed01 schrieb:
Furchtbar... :rolleyes:

Ui, da hast du ja auch was zum knuddeln :D carro *mitfreu*

Oh ja! Endlich keine Dose mehr. Ich hab das einfach so satt gehabt. It´s all about the Pentiums, baby! Als ich dann im laden das PB eingeschaltet habe und es den Gong gemacht hat, war´s um mich geschehen. Einfach zum verlieben. :D

Ganymed01 schrieb:
Und nein: keine Fotos :D:D :p

Das halt ich auch so. Aus gewissen gründen.......deshalb garfield.....der ist mir eh so sympathisch!

Baba!
 
Ja, ich habe an der Umfrage teilgenommen... Aber ob die 0,0000001 % Punkte was gebracht haben *gg* :D

Garfield ist cool :)
 
Hola!

Ganymed01 schrieb:
Ja, ich habe an der Umfrage teilgenommen... Aber ob die 0,0000001 % Punkte was gebracht haben *gg* :D

Welche Umfrage? :confused: *stutz*

Ganymed01 schrieb:
Garfield ist cool :)

Katzen sind eh spitze, aber der Kater ist die Krönung. :D

Servus!
 
Dir als NEULING auch ein herzliches Willkommen

Das halt ich auch so. Aus gewissen gründen.......deshalb garfield.....der ist mir eh so sympathisch!

Baba![/QUOTE

Hi DrALEX,
herzlich willkommen im Forum und Gruß von Sagittarius zu Sagittarius.
Gruß mymacs cumber banana
 
Hi!
Ganymed01 schrieb:
Naja, Odi ist ja der wahre Held, oder? ;)
Der arme Kerl ;) . Kriegt immer alles ab und lacht immer so nett. ;)

Baba
 
Hi mymacs

mymacs schrieb:
Hi DrALEX,
herzlich willkommen im Forum und Gruß von Sagittarius zu Sagittarius.

Lieben dank! Gruß zurück! ;) >>------> *g*

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten