Ich gehöre nun auch dazu!

Viel Spaßt damit. Wie kommst Du mit OpenOffice klar? Ich habe unter Windows auch damit gearbeitet, aber auf meinem G5 hier kriecht es förmlich... Schade eigentlich...
 
Ich schrieb ja in der neusten Version ;) (Ich glaub 1.2)
Als 1.0 version ist es ätzend lahm und hängt sich auch auf.
In der neuen Version ist es
a) stabil
b) schneller
c) schöner :)D)
 
Ganymed01 schrieb:
Ich schrieb ja in der neusten Version ;) (Ich glaub 1.2)
Als 1.0 version ist es ätzend lahm und hängt sich auch auf.
In der neuen Version ist es
a) stabil
b) schneller
c) schöner :)D)

wie schöner ??? Ich finde das X11 Zeugs irgendwie nicht so toll.

Wird Zeit für ne native OS X Version, da NeoOffice/J doch sehr träge ist.
 
Hmm, ich habe auch die neue Version drauf... und die hat mich wieder dazu bewogen zu Word zurückzukehren, was ich eigentlich GAR nicht wollte. Außerdem muß ich Mauki rechtgeben, ich mag das
auch nicht so.
 
Schöner in dem Sinne, dass es etwas besser in die Aqua-Umgebung integriert ist.
Auch das mit dem "Hauptfenster" finde ich recht schön. Vorher musste ich für ein neues Dokument immer über die Hauptmenüleiste gehen...

Und das Wichtigste: Es ist jetzt Word kompatibel! Das war es vorher nämlich bei mir nicht!

Ich bin zufrieden damit :)
 
@Ganymed01

allerdings hast du immer noch X11 laufen !
 
Eine Frau im Forum und Yves hat noch nichts gesagt? HALLO ? Ist der arme verstorben? Mir fällt grad auf von dem hört man wirklich schon ein paar Tage nichts mehr ;) YYYVES ? SOLL ICH DICH VERTRETEN ? ;) hehe
 
@ganymed Bin übrigens auch Kölner. Mag trotzdem kein X11 :)
 
Ganymed01 schrieb:
Ich bin froh, ein Mäccie zu sein! banana carro pepp cumber :p

huhu... herzlich willkommen auch von mir! ;)

viel spass mit deinem PB.
 
Ganymed ist ein Jupitermond. Daher hab ich den Nick ;) Mit nem Typen hat das nichts zu tun :rolleyes:

*Mal alle Kölner und die, die aus der Umgebung kommen, grüßt* banana
 
Ganymed01 schrieb:
Ganymed ist ein Jupitermond. Daher hab ich den Nick ;) Mit nem Typen hat das nichts zu tun :rolleyes:

Jo, das auch. Aber der Mond wurde nach einem hübschen Jungen aus Griechenland benannt.

Um etwas konkreter zu werden: Er war der hübsche Geliebte von Zeus - also ein wenig schwul :D

wavey

Lynhirr
 
Ups... :eek: Ok... *gg* Nein ich bin eindeutig weiblich und hetero ;)
Ich bin nach dem Mondnamen gegenagen.... :rolleyes:
 
Ganymed01 schrieb:
Ups... :eek: Ok... *gg* Nein ich bin eindeutig weiblich und hetero ;)
Ich bin nach dem Mondnamen gegenagen.... :rolleyes:

Jaja, die alten Griechen :D

Ich nehme mal an, du bist so hübsch wie Ganymed, dann geht das in Ordnung. In dem Falle solltest du dich vor Zeus in acht nehmen, der treibt es mit allen, auch mit der hübschen Europa :p

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Jaja, die alten Griechen :D

Ich nehme mal an, du bist so hübsch wie Ganymed, dann geht das in Ordnung. In dem Falle solltest du dich vor Zeus in acht nehmen, der treibt es mit allen, auch mit der hübschen Europa :p

wavey

Lynhirr

Die waren schon hart drauf, du ;)

Naja, so hübsch schein ich nicht zu sein -> Männerpech ziehe ich an...
Hab grad wieder ein Paradebeispiel hier am laufen :rolleyes:

Dafür habe ich ja mein PB - das mag von mir geknuddelt werden ;)
 
Ganymed01 schrieb:
Naja, so hübsch schein ich nicht zu sein -> Männerpech ziehe ich an...
Hab grad wieder ein Paradebeispiel hier am laufen :rolleyes:

daraus sollte aber keine verzweiflung entstehen... es gibt schließlich immer mehr singles in Deutschland ;)
 
Rastaflip schrieb:
daraus sollte aber keine verzweiflung entstehen... es gibt schließlich immer mehr singles in Deutschland ;)

OH JA! *g* :D
 
Echt? :rolleyes:
*sich fragt, warum alle wegrennen* :rolleyes:
Immer wenn ich wen nett finde, stell ich mich vermutlich zu dämlich dafür an... :eek:

Mittlerweile bin ich in der Mac-Phase: Ich-schlepp-mein-PB-überall-mit-hin-um-damit-anzugeben :D:D
 
Zurück
Oben Unten