Ich gehöre bald dazu :)

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Sanity, 28.03.2003.

  1. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    249
    0
    11.06.2002
    Moin,

    wollte Euch meine übergroße Freude mitteilen carro

    Ich hab's getan clap clap

    Habe bei Mac@Campus ein iBook 800 12'' bestellt und bin stolz wie Oskar musik Ein Jahr habe ich mich jetzt orientiert und nun ist es endlich soweit. Kann es kaum erwarten bis das gute Stück zu Hause eintrudelt :D drumm clap carro

    Ich freu mich clap
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    1.242
    7
    22.03.2003
    Glückstrumpf!

    Ich hoffe, dass ich morgen auch mein ibook bekomme: mein erster Apfel!

    Viel Spaß dann mit dem guten Stück!

    Übrigens gibts hier was für Leute, die ihr ibook verändern wollen, ohne gleich rumzuschrauben oder zu kleben: http://www.pcplasterz.com/
    Das sind ohne Kleber haftende Cover für das ibook - man kann sogar eigene Cover entwerfen und machen lassen...

    Greez,

    Homer
     
  3. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    249
    0
    11.06.2002
    Du bekommst Deins ja schon morgen :o

    Du hast es gut :(

    Muss noch ein paar Tage warten ;) Aber dann... dann nerv ich hier alle und quäle die alten Macianer mit n00b-Fragen :D Ist immerhin mein erster Mac und ich habe wirklich nur etwas Ahnung von der Theorie durch Bücher und Magazine :D
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    1.242
    7
    22.03.2003
    Hehe lass uns die Profis hier zusammen quälen! Ich bin auch ein Switcher!

    Was ich mich frage: gibts beim OSX so ne Art Registry? Scheinbar sind das xlm-Dateien oder täusche ich mich?
    Wie deinstalliere ich denn dann Programm???????

    Homer
     
  5. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    249
    0
    11.06.2002
    afaik gibt es keine Registry oder etwas ähnliches. Zum Deinstallieren muss man das Programm einfach nur in den Papierkorb ziehen und weg ist es :)

    Die Schutzcover für das iBook sagen mir nicht so zu, ist aber dennoch eine nette Idee.
     
  6. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    2.586
    3
    08.01.2003
    ja, dann wünsche ich euch beiden schon mal alles gute mit einem hervorragenden produkt. ;-)
     
  7. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    1.242
    7
    22.03.2003
    Aha das ist ja prima: ab damit ud schon vollständig gelöscht. Saubere Sache!

    Danke martyx, werden wir haben!

    Homer
     
  8. Sanity

    Sanity Thread Starter MacUser Mitglied

    249
    0
    11.06.2002
    @martyx: Ich bin davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben und kann es nur wiederholen - mit meinen 30 Lenzen fühle ich mich wieder wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut :D

    Meine Digitalkamera steht auch schon bereit - die Auspackzeremonie wird festgehalten und Ihr sollt die ersten sein, die meine Bilder im Netz sehen können :D

    @Homer: Ja, das OS ist einfach Sahne und das ist noch nichtmal die Spitze des Eisbergs ;)
     
  9. Thoroughbred

    Thoroughbred MacUser Mitglied

    44
    0
    13.01.2003
     

    Einfach per drag and drop in den papierkorb :)
     
  10. Tsunami

    Tsunami MacUser Mitglied

    82
    0
    17.03.2003
    Hi,

    dann werde ich mich auchmal in den Thread einklinken ;), ich erwarte auch die Tage meinen ersten Mac (klingt als wenn ich schwanger wäre ;)) - auch ein iBook 800 12".

    Leider habe ich keine Digicam womit ich die Auspackzeremonie festhalten kann, ich werde euch jedoch mit einer schriftlichen Zusammenfassung 'beglücken'.

    @Sanity
    ...geht mir mit meinen knapp 36 Lenzen genauso ;)

    Gruß

    .Ts
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gehöre bald dazu
  1. bert0
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.695
    Mac-Bene
    26.02.2010
  2. shooterstar
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.477
    Istari 3of5
    13.09.2009
  3. ozi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    624
  4. noodyn
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.171
    Kovu
    17.08.2008

Diese Seite empfehlen