Ich gebe mir ne Kugel!

cipro schrieb:
PS. Könnt mich gerne mal auf meiner Plattform besuchen, denn ich führe die größte Klappsmühle für kernkranke Krpfenangler! In diesem Sinne ...

Ha, rotfl. Ich schmeiss mich weg. "Klappsmühle für kernkranke Krpfenangler".

btw.: Ihr habt mehr Mods als wir :(

Gruß
Artaxx
 
cipro schrieb:
Artaxx


Habe ich mich evtl. falsch ausgedrückt oder sogar verschrieben, dann darf der gefundene Fehler selbstverstänlich behalten werden. :D

Das mit dem Mac werde ich mir echt mal überlegen, aber ich glaube kaum, dass ich ihn jemals verstehen werde. Ihr seit echt der Hammer. So long

Ääh, nöö. Passt schon. Ist nur momentan ein Thema in der Bar.

Zum Thema Mac und verstehen:

Du brauchst den Mac nicht verstehen. Er versteht Dich ;)

Gruß
Artaxx
 
Artaxx:
Wir haben viel mehr Kidis und kernkranke Jäger on Board. Glaube mir ... jeder Mod hat einen sehr schweren Gang in der Community! ;o)
 
wie hieß das noch, fische sind kein futter. fische sind unsere freunde :D
 
charlotte, es hieß: Butter bei die Fische! ;)
 
Zurück
Oben Unten