ich finde ipod langsam

avalon schrieb:
Für den einen ist es bloß ein Schokoriegel und für den anderen die längste Praline der Welt.....

Sehr gut ;) ... gefällt mir!
 
nowadays schrieb:
...was ich persönlich sehr schade finde.

Das ist ja auch Dein gutes Recht. :) Fand' es nur etwas daneben, dass Ihr das hier so abfällig austreten musstet...

nowadays schrieb:
Ergänzung: Ruht eigentlich dein ganzes PB oder nur das SuperDrive? Wäre um beides schade :( .

Leider das komplette PB... aber danke für Deine Anteilnahme! ;)
 
Nichts ist Perfekt, aber wenn etwas der Perfektion sehr nahe ist, kann sich man nur noch in kleinen Schritten weiter annähern.

Ich hatte zuerst einen normale iPod, dann den mini und seit gestern den Nano. Super Sache der große Kleine.

Wenn man von etwas so hohe Stückzahlen verkaufen kann und dass immer und immer wieder mit nur kleinen, aber meiner Meinung nach immer beeindruckenden Änderungen, dann muß da etwas sehr gut dran sein, was sich auch nicht wegdiskutieren lässt.

Aber das ist eben wie alles auf der Welt Geschmackssache.
 
Der beste iPod ist meiner Meinung nach der Mini. Alle anderen sind zwar nicht schlecht aber aufgrund der sehr empfindlichen Oberfläche für mobile Geräte unbrauchbar (ausser man stört sich nicht an den Millionen Kratzer und Schrammen).

Warum der robusteste iPod aus dem Programm genommen wurde weis nur Apple, ich verstehe es jedenfalls nicht ...
 
also erstmal danke für di vielen beiträge...scheint ja einigen ähnlich zu gehen.

@borny88: tja wenn man seine anlage nicht in einen fetten trekking rucksack stecken will bleibt einem wohl nix anderes übrig als einen portable player zu nutzen...und meister aller ohren: selbst das klingt gut...es sei denn du nutzt mp3s bloss mit 32kbit/s....
@xenayoo: woher weisst du welche kopfhörer ich verwende?...da bist du wohl ein schlechter gedankenleser, ich nutze die e3 von shure...mit die besten die so in kleinformat gibt....und da klingt der apple nicht so doll...also erstmal nachfragen und vor allem mit guten hörern was anderes anhören.
@zecurrä+die anderen lehrer: gut das wir euch haben, ihr über uns wacht und uns ständig sagt wie wir unser leben verbessern können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eigentlich das Problem ?
Ein mp3-Player ist eben nur ein mp3-Player und nicht mehr !
Es steht ja auch nicht "Kann-alles-Dings" drauf.

Ich mag neue Produkte und Fortschritt, aber nur wenn es auch wirklich besser wird und nicht nur "anders" oder gar Schlechter (z.B. Nano ohne FW).
Lasst Apple doch experimentieren, sonst hätten wir keinen flachen iMac sondern immer noch den "Mac Color Classic" Revision 253. ;)

Zu Schrammen und Kratzern: Viele Leute kaufen ihre Jeans im "Used-Look"...
 
Flupp schrieb:
Ein mp3-Player ist eben nur ein mp3-Player und nicht mehr !

Das würde ich unterschreiben.

Flupp schrieb:
Es steht ja auch nicht "Kann-alles-Dings" drauf.

Kannst Du mal bitte die Leitung eines Elektronik-Konzerns übernehmen, der auch Handys herstellt... die haben dieses Bewusstsein dringend nötig...
 
ramCore schrieb:
Kannst Du mal bitte die Leitung eines Elektronik-Konzerns übernehmen, der auch Handys herstellt... die haben dieses Bewusstsein dringend nötig...

/signed :D
 
Hi,

@alle, die sich an gut gemeinter Korrektur stören: Stellt euch mal vor, dass euch niemand mehr aus "falscher" Höflichkeit darauf hinweist, sondern sich stillschweigend denkt: "Was ist das denn für ein Idiot?". Wenn ein solcher jemand dann derjenige ist, der euer Bewerbungsschreiben für euren Traumjob in die Hand bekommt, wird er garantiert den Bewerber nehmen, der solche Leichtsinnsfehler nicht macht. Es geht hierbei nicht nur um den Deppenapostroph, viel mehr auch um die ganzen Standardfehler wie scheinbar/anscheinend, seit/seid, standart/standard (wobei hier nur eine Version richtig ist), dass/das, und so weiter und so fort... Das Problem ist: Wenn es niemand sagt, wird es sich wie ein Trend immer weiter verbreiten - fasst es doch einfach als Hinweis auf, macht es demnächst richtig und alle sind zufrieden und erfreuen sich an schöner Rechtschreibung in Internetforen :). Anders war es keinesfalls gemeint, ich kenne hier ja niemand persönlich und möchte keinem zu nahe treten.

Vielleicht sollte ich mir diesen Text leicht geändert in die Signatur schreiben oder auf einen Hotkey legen... :)

cu
 
avalon schrieb:
Für den einen ist es bloß ein Schokoriegel und für den anderen die längste Praline der Welt.....
Genialer spruch! der passt zu dem thema...
 
...eieiei du bist ja echt ein lehrer.
 
dr.kananga schrieb:
....in der tat denke ich das sich apple mal was neues einfallen lassen könnte, oder was meint ihr?
die bedienung ist ja immer noch mit das beste was es gibt, aber das immer gleiche design, mal flacher mal bunter kann ich nicht mehr sehen....fällt denen nix mehr ein?

Und ich finde es öde, dass von Apple alle halbe Stunde neue, innovative Produkte erwartete werden, während andere Firmen mit einem grösseren Budget und Marktanteil von Apple klauen und dann gross rauskommen.
 
Hehe. Ich stelle mir gerade die Reaktionen in manchen Usenet Groups vor. Da ist das hier noch harmlos. :)
 
wollen! Und leider auch werden.
 
Da fällt mir im Moment aber keine Firma ein. Sonys neuer ist ja nicht so doll.
 
War mehr allgemein gemeint, nicht auf das Produkt iPod im Speziellen bezogen.
Wenn es nach gewissen Leuten ginge, müsste Apple wirklich jeden 2. Tag das Design der bestehenden Produkte wechseln und dazu noch neue vorstellen. War oder ist Apple nicht eine Marke für Produkte mit längerer Halbwertszeit in dieser schnelllebigen Zeit?
 
...naja den schuh hat sich apple selbst angezogen, sie selbst, bzw herr jobs sieht sich ja als lebende innovation...und um neues "optische"design gehts ja hier nur zweitrangig, wobei es schön wäre mal ein anderes ipod design zu sehen.
besser wäre allerdings ein wirklich lange anhaltender akku, etwas mehr robustheit und ein besserer soundchip....geht bei anderen ja auch.
zum thema abkupfern nachmachen etc kann ich nur sagen, zum einen ist´s halt so, somit ja auch ein lob für apple, zum anderen ist nicht alles was rechteckig, ein display hat und musik abspielt von apple nachgemacht, da wird auch ganz schön laut gekräht obwohl die sonne noch weit hinterm horizont ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht jedem offen, den mp3 Player zu kaufen den er will. Aber warum sollte Apple etwas am Design ändern? Und das mit dem Soundchip verstehe ich erst recht nicht. Ist der Sound nicht gut?
 
...der sound ist gut. und es gibt soundchips die machen es sehr gut. und akkus die länger halten.
 
Zurück
Oben Unten