ich finde ipod langsam

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dr.kananga, 17.09.2005.

  1. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.11.2003
    ....in der tat denke ich das sich apple mal was neues einfallen lassen könnte, oder was meint ihr?
    die bedienung ist ja immer noch mit das beste was es gibt, aber das immer gleiche design, mal flacher mal bunter kann ich nicht mehr sehen....fällt denen nix mehr ein? der nano ist jetzt ne flache flunder aber besonders innovativ ist es ja nicht...hätte da was mehr erwartet. zb ein riesen oled oder was auch immer, . zudem ist die akkuleistung nicht besonders doll...zumindest geht es da auch besser(sony)....ich persönlich habe meinen shuffle verschenkt , mein mini gibt nach 4 stunden den geist auf, lascher akku halt. habe mir jetzt einen iaudio 2g gekauft, sound ist sensationell besser akku hält lange, sehr lange...bedienung *******e, aber was solls es muss gut klingen.....ich hoffe apple bringt bald was wirklich neues raus..dann komme ich wieder zurück...ehrlich;-)
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Von Apple gibt es bald intel Rechner. :p

    Das soll die Welt erst mal verkraften...

    ******* auf den iPod, das ist nur ein nettes Spielzeug! :cool: :D
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    nettes und nützliches spielzeug, obendrein gut durchdacht und entworfen, was gibts da zu meckern.
    @dr.kanacka, bleib ruhig bei deinem iaudi und seiner lausigen bedienung:D
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Für den einen ist es bloß ein Schokoriegel und für den anderen die längste Praline der Welt.....
     
  5. schlauebohne

    schlauebohne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Also der iPod Nano gehört wohl zu den genialsten Produkten dieses Jahres!
    Der ist ja sooo geil!

    Würd mir ja am liebsten sofort einen kaufen, wenn ich nicht Student wäre und immer dieses Geldproblem hätte!
     
  6. RETRAX

    RETRAX Gast

    Solange sich der iPod und seine Abwandlungen verkauft wie geschnitten Brot, solange wird Apple den Kunden das Geld aus den Taschen ziehen und den Weg der behutsamen Evolution beschreiten.

    Erst wenn das Interesse abflaut wird vielleicht wieder über eine innovative Revolution nachgedacht.
     
  7. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

    ich finde den Fehler mit dem Deppenapostroph ("ipod´s") auch langsam öde. Welcher Deutschlehrer hat euch das denn beigebracht, dass bei Mehrzahl ein Apostroph gesetzt wird? Den würd ich gerne mal persönlich sprechen...

    Ansonsten find ich den iPod etwas zu teuer, vielleicht sollten die etwas mit dem Preis nach unten gehen, für ca 150 Euro und 60 GB würde ich mir überlegen, einen zu kaufen, wenn mein jetztiger Player den Geist aufgegeben hat...

    cu
     
  8. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Vielleicht sollte man es auch anders betrachten: Der iPod nano als kleinster Player hat jetzt die gleichen Funktionen wie die großen Modelle.

    Meiner Meinung nach wird das nicht so bleiben: In naher Zukunft wird es wieder ein Update der großen iPods geben, was von Innovation nur so STROTZT ;-)
     
  9. elkmail

    elkmail MacUser Mitglied

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Das denke ich auch. Und es wird meiner Meinung nach irgendetwas mit Video zu tun haben. Ob man nun die Videos auf einem (vielleicht etwas größer ausfallenden Display) des iPods ansehen kann oder direkt auf einem TV per Video-Out bleibt abzuwarten. Jedenfalls wird das für mich eine Option sein, die ich persönlich nicht benötigen werde.
     
  10. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    man muss nicht immer alles komplett ändern! Wenn man mal ein gutes Design gefunden hat, das Auge und Hand schmeichelt, dann sollte man es auch so lassen. Jede Weiterentwicklung kann das Ding nur schlechter machen. Viel simpler geht es ja nicht mehr.

    Das wie mit den Autos. Die Fensterkurbel hat man durch einen kleinen Knopf (wippe) ersetzt und es geht automatisch. Mit einem Zusatzknopf auch alle auf einmal. Sehr gelungen.
    Und was hat BMW gemacht (in der ersten Studie jedenfalls)? EINEN zentralen Drehknopf mit dem man erst mal durch ein Menü scrollen muss um die Fensterheber oder die Heizung oder ... zu bedienen. So ein ******!

    Man kann alles kaputtoptimieren.

    Den iPod könnte man in der Software vielleicht noch etwas optimieren. Da gäbe es ein paar sehr praktische Funktionen die sich easy einbinden lassen würden (z.B. in der Zufallswiedergabe eine Funktion klicken um nun alle Songs von diesem Interpreten zu hören etc.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - finde ipod langsam
  1. Italiano Vero
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    486
    Baleot
    14.05.2008
  2. THePointer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    595
    UnixLinux
    16.08.2007
  3. willObst
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
    willObst
    27.02.2007
  4. iMattes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
    iMattes
    07.09.2006
  5. CharlieD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    467
    ricci007
    03.06.2006