Ich finde die Install App nicht im Programme-Ordner .... möchte Bootstick erstellen

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Habe ML aus dem Appstore geladen, aber noch nicht geöffnet, der Download ist aber abgeschlossen. Nun möchte ich mir einen Boot-Stick erstellen. Ich habe im Netz gelesen, dass man das tunlichst VOR dem Öffnen des Programm-Apps ML tun soll. weil man die Inntal-Datei dann wohl später nicht mehr laden könne (ob das stimmt weiß ich net).
Die Install-Datei ("InstallESD.dmg") soll sich im Programmordner befinden. Dort könnte man sich mit einem Rechtsklick / Paketinhalt anzeigen und dem Pfad Contents/SharedSupport die Datei ("InstallESD.dmg") finden und über das Festplatten-DPr auf den Stick ziehen.
Ich finde aber im Programmeordner Die Installapp nicht . Was mache ich falsch?
Dank im Voraus.
 
Habe ML aus dem Appstore geladen, aber noch nicht geöffnet, der Download ist aber abgeschlossen. Nun möchte ich mir einen Boot-Stick erstellen. Ich habe im Netz gelesen, dass man das tunlichst VOR dem Öffnen des Programm-Apps ML tun soll. weil man die Inntal-Datei dann wohl später nicht mehr laden könne (ob das stimmt weiß ich net).
Die Install-Datei ("InstallESD.dmg") soll sich im Programmordner befinden. Dort könnte man sich mit einem Rechtsklick / Paketinhalt anzeigen und dem Pfad Contents/SharedSupport die Datei ("InstallESD.dmg") finden und über das Festplatten-DPr auf den Stick ziehen.
Ich finde aber im Programmeordner Die Installapp nicht . Was mache ich falsch?
Dank im Voraus.

Uups. Kommando zurück! Ich habe sie. Schrift war zu klein, habe sie jetzt entdeckt. Gehe morgen zum Augenarzt ;-). Allerdings steht nichts unter dem Pfad "Paketinhalt"... Und nu?
 
Besorge dir aus dem Netz das Programm

" Lion Disk Maker " Version 2.0.1 in deutsch

Den startest du und befolgst die Anweisungen, dann erstellt er dir einen bootfähigen USB-Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
Zurück
Oben Unten