Ich find das "ät"-Zeichen nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von felix75, 29.01.2003.

  1. felix75

    felix75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2003
    Hallöchen.
    Es ist mir fast ein bißchen peinlich, aber ich find das "ät"-Zeichen nicht mehr...
    Ich hab mir neulich bei Apple die OS 9.1 Version runtergeladen und installiert, seitdem ist das "ät"-Zeichen, gewöhnlicherweise ja unter alt+großschreibtaste+1 zu finden, weg!! Da kommt jetzt nur noch "¬". Das ict doof, denn ich muß mir jetzt immer das "ät"-Zeichen aus Symbole bei Word kopieren und dann bei E-Mails einfügen. Sehr umständlich!!
    Hat jemand einen Tipp??

    Viele Grüße Felix
     
  2. Jack Glowienke

    Jack Glowienke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2002
    Hallo,

    versuch mal alt + L

    Gruß
    Jack
     
  3. felix75

    felix75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2003
    @@@@@@@@@@@!!!

    Hallo Jack!

    @@@Ich danke Dir@@@
    Ich habe schon alle durchprobiert, allerdings immer mit der Großschreibtaste.

    Vielen Dank,
    Felixcarro
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Pop-Char...

    ...von Günther Blaschek (bestimmt als Download bei "macwelt"/"versiontracker" etc. vorhanden) ist in solchen Fällen sehr zu empfehlen.

    Und wie oben schon beschrieben "alt + L" :)

    Gruß Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen