Ich Erhänge Mich Gleich Mit Nem Rewire Kabel !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von PATTE, 01.02.2006.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Aaaarrrg! Danke das Apple Logic Übernommen hat… ich könnte Sie erwürgen.

    Nachdem ich Live 5 draufgemacht habe sind ALLE meine Projekte nun falsch verkabelt. Mein ganzes REWIRE-ROUTING ist komplett für den Arsch. Und da ich eine eigenwillige Routingmatrix habe, kann ich die Kanäle nicht einfach umpatchen!

    Ich könnte in die Luft gehen! Jetzt habe ich nur noch Abzüge von meinen Projekten oder die Möglichkeit alles auf gut Glück die richtige Dose zu patchen.


    Kurz um: wer steigt mit ein in meinen REWIRE spielt verrückt Wutanfall??
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Was hat Apple damit zu tun, wenn Live 5 dein Routing versaut? kopfkratz
     
  3. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Irgendein Schuldiger wird immer gesucht *G*
     
  4. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    WEIL DAS ROUTING nicht zum erstem mal VERSAUT wurde ! GANZ EINFACH…

    Logic hat vielleicht optisch einiges zugelegt und ein paar nette Spielerei bekommen. Aber wirkliche Probleme die schon vorher bekannt waren wurde nicht wirklich in Angriff genommen. Und ich wette mit dir, hätte ich in Logic im Setup die Bussanzahl nur marginal verändert wär die selbe Kacke jetzt am dampfen…. Das es aber bei einer simplen Geschichte wie Live 4 gegen 5 schon ausflippt. Mhpf!

    - dann noch durch druck logicuser dicht machen zu machen, tz…

    Und ganz nebenbei… die "lass den Apfel in Ruhe" Sprüche ziehen bei mir nicht.
     
  5. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Hä? Ich bin Logicuser und bin auch ab und zu dicht, aber damit hat Apple nichts zu tun. Und Logicuser.de sowie Logicuser.net florieren wie eh und je.

    Ach ja, die "Früher war alles besser"-Sprüche hingegen ziehen bei mir nicht. ;)
     
  6. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.11.2004
    na das interssiert mich jetz aber genauer ;)

    schreibe mal was zu dem eigenwilligen routing
     
  7. PATTE

    PATTE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    OK - WENN KEINER MITMOTZEN WILL, DANN EBEN NICHT.

    Ich gehe jetzt beleidigt an meinen Virus und schraub' weiter und schaue das ich diesem Monat trotzdem noch irgendwie Geld in die Kasse bekomme.

    @phonaut - nun, ist einfach nur nach zahlen benannt, somit weiss ich nicht mehr im nachhinein welches Reason/Logic welchem Instrument/Track auf welchem Bus zugewiesen ist. Neu patchen macht wenig Sinn da die Arrangements schon umfangreicher sind. Und die meisten Busse noch 5 Dynamics/FX drin haben - bis dahin ist der Monat auch rum.

    @hugoderwollewolf --> tjup, das kommt davon. das geht wohl dann auf meine kappe. logicuser ist also noch on. mhpf. war im us user forum, da hat irgendein deutscher gepostet, das es ZU/DICHT - ab und zu auch zu dicht - ist. Ich habe das natürlich bedenkenlos hier eingebaut um meinem unmut nachdruck zu verleihen. nun ja.

    resigniert, mittlerweile abgekühlt und die fehlende arbeiten 24h kompensierend.
    patte
     
  8. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Hmm, interessant. Bin Moderator bei Logicuser und spamme täglich so einiges. Es gab nie auch nur den kleinsten Anlass, das Forum zu schließen.
    Was geschlossen wurde, ist das Keyboardsforum. Den Grund dafür kenne ich nicht. Man sprach von umstrukturierungen im Verlag (demnächst zwei Zeitschriften?) und ebenfalls geschlossen wurde eine große Kraftwerk-Fanpage. Da wurde sogar tatsächlich Druck gemacht. Aber nicht von Apple, sondern von Kraftwerk. ;)

    Interessant, wie sich verschiedene Sachen per Stille Post ineinander verweben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen