ich dummy...

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
...eben hat meine freundin endlich ihr neues macbook zugesandt bekommen. ich habe sie gleich in meinem netzwerk freigeschaltet, so dass sie auch mit ihrem book ins internet kann.

dummerweise habe ich bei meinem internet dienstprogramm mein eigenes book in der liste gelöscht... ich war auch administrator... jetzt komme ich mit meinem rechner nicht mehr ins internet... habe auch schon versucht meinen rechner neu hoch zufahren und die airport express station ausgestöpselt, aber nix passiert.. komme nicht mehr ins netz... meine freundin kann jetzt surfen und ich nicht :mad:

was muss ich machen um wieder online zu kommen? muss ich meine airport station neu booten? oder wie oder was? brauche schnelle hilfe...
 
Wo und mit welchem Programm hast Du die Einstellungen vorgenommen?
Auf der Airport Express? Mit dem Airport Admin Dienstprogramm?
Oder anders?

Grüße,
Flo
 
Ja wo hast Du es geloescht? Auf dem Router? Auf dem Access Point?
 
Du kannst mit jedem Rechner mit einem Airport Admin. Dienstprogramm auf die Einstellungen deines AirPort Express' zugreifen (sogar mit einem Windows-Rechner) und dich dort wieder eintragen; vorausgesetzt, du weisst das Passwort für das Airport Admin. Dienstprogramm. Kannst es also auch vom Rechner deiner Freundin aus machen.
LG
 
Zurück
Oben Unten