Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dreh noch völlig am Rad, wieso sind meine Druckereinstellungen nun alle weg?!
wie einige bereits mitbekommen haben, habe ich meine Computer gewechselt und den alten Mac aufgepeppelt.
Seit ich nun Yosemite drauf habe, kann ich meine Druckeinstellungen mit ( Spar Funktion, normal, fein und sehr fein ) nicht mehr verwalten.
Die Einstellungen sind schlicht und einfach weg, ich versteh das nicht oder bin ich blind.
Ein Drucker habe ich namens Epson WF 2540 und die passenden Treiber habe ich bereits auch heruntergeladen und installiert.
Nun sieht alles so aus wenn ich drucken möchte :
Was mache ich falsch? auch alle Epson updates wurden gemacht....
Kann mir evtl. jemand helfen?
Warum fehlt Dir dort der Eintrag "Normalpapier"? Denn da gibt es dann auch die Druckauflösungen (siehe Bild). Hast Du über die Softwareaktualisierung schon mal nach neuen Druckertreibern gesucht?
Muss jetzt erst noch einmal los. Wenn Du möchtest, können wir uns aber später einmal mit TeamViewer zusammen auf die Fehlersuche machen.
Hast Du bei Fach für Papierzufuhr auch mal umgestellt?
Papierzufuhr habe ich nichts umgestellt, ich vermute es liegt an der Drucker software weil wenn ich es über das MBPR drucken möchte habe ich ebenfalls keine Einstellungen mehr zur Auswahl.......
Das sieht nun so aus und so sah es zuvor nicht aus :
Wenn du noch vom Vorgängersystem, wo es noch ging, das Backup hast kannst du mal in der Library/Printers die Epson.app auf dem neuen System austauschen. Anschließend neu starten.
Vorher natürlich die jetzige sichern damit du zur Not zurück kannst.
Danke für deine Antwort ebs1 habe es gerade versucht, jedoch erfolglos.
Das ist doch zum kotzen, es gab noch KEINEN Drucker welchen ich noch nicht GEHASST habe, die scheiß ekelhaften Plastikdinger ich könnt den schon wieder aus dem Fenster werfen.
Die Treiber habe ich bereits geladen.
Na klasse die Apps habe ich gerade wieder gelöscht dann Versuch ich das morgen nochmals wie du es vorgeschlagen hast! Danke für den Tipp! Eig kann ich auch Apple kontaktieren, dass geht doch 90 Tage koatenfrei wenn man ein neues MacBook gekauft hat, nur kann ich da auch mit meinem Drucker prob auftauchen ich glaub ich Versuch das morgen mal, halte euch auf dem laufenden! Danke euch!