ICh brauche unbedingt die Treiber vom Macbook Air 2007 für Windows

C

c1rcaweckboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein rießen Problem. Und zwar wollte ich Windows Installieren und habe die Treiber nicht geladen. Kann mir jemand die Treiber vom Macbook Air schicken?

Danke
 
War beim Macbook Air aus dem Jahre nicht noch ein Datenträger dabei? Wenn ja, schau das du den anschließt und installiere sie davon.
 
Geht ja nicht... =(
Ich kann nichts machen, ausser die Windwosdvd booten. und dann bleibt diese Installation hängen und fragt mich nach den Treibern.
Und im Internet findet man diese auch nicht!
 
Anleitung gelesen? Hast du die Partition auch neu formatiert? Um welches Windows handelt es sich?
 
Also ich habe alle Schritte so gemacht wie sie da standen. Ausser das es nicht funktioniert hat die Treiber auf den USB-Stick zu kopieren (mit BootCamp)
Ich habe Windows 7 32 bit...
 
Also ich kann ohne eure Hilfe echt nichts machen....

Könnt ihr mir nicht die Daten hochladen oder per email schicken?
 
2007 gab es doch noch gar kein Macbook Air...
 
Jetzt wo du es sagst... :D Aber Anfang 2008 gabs eines. Ich nehme an, er meint dieses.

Wenn bei der Installation Treiber verlangt werden, läuft etwas anderes schief. Es wäre toll wenn du meine Fragen beantworten würdest (zb ob du die Partition formatiert hast)...
 
Bei der Benutzung des BootCamp Assistenten wird doch vor dem eigentlichen einrichten der gewünschten Partitionsgröße gefragt ob man die Bootcamp Treiber herunterladen will. Diese dann herunterladen und auf einem USB Stick speichern. Fertig
 
Stimmt, ist die erste Generation von 2008!

Ich habe wie gesagt alles mit BootCamp gemacht und die Anleitung befolgt. Das heißt das ich die Partition formatiert, die Treiber aud einen USB-Stick kopieren lassen und die Windows-DVD eingelegt. Er hat neu gestartet und die Windows-DVD gebootet! Nachdem die Windows die Dateien geladen hat, fragte es mich nach den Treibern. Ich legte den Treiber-Usb-Stick ein aber es passierte NICHTS!!!
Und seit dem bootet das Macbook Air nur noch Windows von der DVD und ich komme nicht mal mehr in das eigentliche System(Mac OS X 10.7(Lion))
 
Drück beim Einschalten mal alt ;)
 
Was die Treiber betrifft: Die Original-DVD nutzt Dir wenig, da dort gar keine Windows-7-Treiber drauf sind. Du solltest daher auf die aktuellen Treiber zurückgreifen; die sollten m.W. auch das MBA 1st Gen unterstützen; es hat ja nicht gerade ungewöhnliche Hardware.
 
Zurück
Oben Unten