ich brauche sehr dringend hilfe!!lasst mich nicht hängen!

@Whitehellas: Kein Problem, blosz ein vernuenftiger Thread-Titel und eine einigermaszen sachliche Beschreibung* des Problems fuehrt zum *besseren* und evtl. sogar schnelleren Ziel ohne solchen zynischen Bemerkungen :D.

@Topic: Hast du das Brennen gebacken bekommen?

--
*) Wenn dann noch die Grosz- und Kleinschreibung und die Interpunktion passt, dann wirst du sogar vielleicht zum Power-MU aufgenommen *LOL*.
 
Ach neeeeeee, wat simma wieder nett heute! löl
 
Kann man dieses Ding hier nicht dicht machen? Kaum zu glauben, ich dachte immer gewisse F Wörter würde in diesem Forum hier nicht verwendet werden.
 
Der Intel-Switch zeigt eben schon Auswirkungen @roitherkur :(.
 
roitherkur schrieb:
Kann man dieses Ding hier nicht dicht machen? Kaum zu glauben, ich dachte immer gewisse F Wörter würde in diesem Forum hier nicht verwendet werden.


Wir sind alle alt genug, wazz up Dude? Mal nicht kleinlich werden, oder? :D
 
ricci007 schrieb:
Der Intel-Switch zeigt eben schon Auswirkungen @roitherkur :(.


Das ist mir aber auch aufgefallen. Ist echt so, oder? :cool:
 
i_lp schrieb:
Das ist mir aber auch aufgefallen. Ist echt so, oder? :cool:

In der Tat ;).

Vorschlaege zur Gegenmasznahme:
- Man verdopple (mindestens) den Preis saemtlicher Macs und iPods.
- Man fuehrt hier im Forum eine bestimmte Restriktionenliste ein, die dann bei der Registrierung neuer Mitglieder geprueft wird :D.
 
i_lp schrieb:
Ach neeeeeee, wat simma wieder nett heute! löl
Hast Du sonst noch etwas beizutragen? Oder möchtest Du auch mal still halten bitte.


Back to Topic!
 
Also wenns schon so abgeht würde ich aber auch gerne wissen wollen, vor was sein Arsch gerettet wurde?

Und welche 4 DVD's sind Sonntag Abends so verdammt wichtig !?!!??
 
tau schrieb:
Hast Du sonst noch etwas beizutragen? Oder möchtest Du auch mal still halten bitte.


Back to Topic!

:mad: Dir ist aber aufgefallen, das ich einer von zweien war die eine sinnvolle Antwort gegeben haben? Bis der Threadsteller anfing komisch zu werden? Danke für eure Aufmerksamkeit - phil

bild28zh.png
 
die dvds enthalten einen sehr wichtigen inhalt. es sind sozusagen filme, aber mehr darf und kann ich dazu nicht sagen
 
also angeblich ist der inhalt zu groß wird mir angezeigt. jedoch benutze ich ein 4.7 gigabyte rohling, soll ich "unwichtige" dateien löschen?:rolleyes:
 
Ich denke mal, die Quelle ist eine Doublelayer-DVD.

Such mal nach dem Programm Handbremse (nur ins Englische übersetzen), weiß nicht obs legal ist.
 
"brennordner ist zu groß" kommt immer wieder bei allen DVDs. woran liegt das??! gibt es DVD-Rohlinge wo mehr als 4,7 GB drauf passt?
 
Ich kenne das Problem von meinem G4. Da bekomme ich öfter die Meldung, auch wenn die Dateien eigentlich auf einen 4,7 GB Rohling passen *müssten*. De facto klappt es aber nicht. Geholfen hat dann nur eine Verringerung der Größe, z.T. auf 4,3 GB.
Vielleicht kannst du einige Dateien weglassen, die nicht unbedingt nötig sind. Wenn es sich um Filme handelt, kann DVD2One zum Beispiel die Gesamtgröße eines Videoordners je nach Wunsch reduzieren. Ist aber Shareware.
Viel Glück! :)
 
und wenn ichs mit liquidCd probier kommt immer "erstellen des inhalts nicht möglich"...
 
ricci007 schrieb:
Der Intel-Switch zeigt eben schon Auswirkungen @roitherkur :(.

Hat hier jemand Probleme mit Intel-Mac-Usern? :eek:




...(kidding;-)
 
Whitehellas schrieb:
und wenn ichs mit liquidCd probier kommt immer "erstellen des inhalts nicht möglich"...


Du hast aber nicht alle vier dvds in denbrenn ordner gelegt?...:confused:
 
Intel Switcher, oder besser Windows Switcher (Linux gibts ja auch noch) sind immer willkommen, noch willkommener sind aber User, die gewisse Mindestumgangsformen erfüllen, selbst wenn sie Fragen stellen, die ein Blick ins Handbuch klären könnten……
 
Zurück
Oben Unten