Ich brauche Infos über AutoCAD für den Mac,DRINGEND

T

Therapist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halllo......
Ich habe das Extraordinäre Problem, das ich mir vor ein Paar Tagen ein ibook zugelegt habe, um damit mein Architektur-studium zu beschtreiten....jetzt habe ich gehört das es Probleme geben könnte AutoCAD für den Mac zu bekommen .....Währe nett wenn man mir in irgend einer Weise weiter helfen könnte :confused: :confused:
 
therapist klickt hier

Es gibt AutoCAD nicht für den Mac.
Nur über VirtualPC. Aber: Vergiss das!

Im Architekturstudium brauchst du eh andere Programme:
ArchiCAD, Allplan, Nemetschek und andere ;)
 
reicht dir vielleicht

CADintosh?
 
Sorry liebe Leute ich bin gester erst auf die Seite hier gekommen und kenne mich auch generell noch nicht so gut aus( Frischling)
 
Na dann noch ein Willkommen nachgeschoben und nix für Ungut, viel Spaß im Forum
 
Zurück
Oben Unten