Ich brauche Hilfe !!!!

L

Lumpi_one

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also ich habe vor einiger Zeit das Musikprogramm Cubasis VST 3 auf meinem PC installirt.Und wenn ich nun mit cubasis einen Ton erzeuge höre ich diesen Ton erst viel später als ich in eigentlich erzeugt habe . Ich glaube das hängt irgendwie mit der Latenzzeit oder so zusammen ...Ich hoffe es gibt jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann ...

mfg: Lumpi_one ;)
 
Ich kenn mich mit dem Thema einfach gar nicht aus.
Aber ich denke, mit einem etwas aussagekräftigeren Betreff und etwas mehr Information im Text wirst Du mehr Hilfe bekommen...
 
hört sich nach zu wenig Rechenleistung an bzw. zu wenig speicher
 
cubase? pc? seltsamer threadtitel, erstes posting, kaum infos zur problembeschreibung...

zum ersten mal in einem forum?
hast du dich verlaufen?
das ist ein mac-forum hier.

*bitte nicht falsch verstehen. ich meins nicht böse*
 
Zurück
Oben Unten