Ich brauche Hilfe beim Airport Express einrichten

sinz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
:( Hallo Leute!

Nun hab ich mir in Amerika ne Airport Express geholt und bin nicht im Stande das zum Laufen zu brngen.Ich hab schon bei google und auch hier im Forum gesucht wie eine Wilde aber nix hilfreiches gefunden.

Also wäre superlieb wenn ihr mir helfen würdet!
Also folgende Ausgangsituation:
Ich habe in Amerika eine Airport Extreme KArte gekauft,die eingebaut und das klappt auch super.(war also schon im netz)
Jetzt habe ich versucht die Express zum laufen zu bringen . Ich hab TDSL mit dem Teledat 300 Lan modem (ist denke ich nen Standart) und den rj45 Stecker der sonst in die Ethernet karte kommt den hab ich in den Express gesteckt.
Nun komme ich nicht ins internet, manchmal klappt es laut anzeige auf dem Ibook das sich das ibook mit der express verbindet und manchmal gibt es ne Fehlermeldung.Allerdings leuchtet die Express Station die ganze Zeit Geld hab (also blinkt)

Ich hab schon alles versucht, die Express resetet, die Software gelöscht und noch mal aufgespielt aber ich bin wohl zu dumm!?

Gibt es irgendeine Anleitung auf deutsch wo man sich das schritt für schritt durchlesen kann? Das mitgelieferte Handbuch sagt zumindest bei dem Blinken ja nun echt nicht viel!Oder kann mir irgendwer von euch helfen?

Ich danke euch schon Mal gruß Sina
 
Fragt mich nicht wie aber jetzt klappt es... juhuuuu..

Vielen dank Sina
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten