ich brauche eine erklärung für dumme

L

lodel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo. doofe frage aber: WAS SIND PODCASTS??????? (bitte regt euch nicht über meine dummeheit auf.....wenn ihr die frage albern findet, müssst ihr ja nich zurück schreiben...... :( okay???!!!
 
thänx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das du nicht über die frage gelacht hast...
mfg
 
*lach hihihi hehehe*

Jetzt mal im ernst! In Wirklichkeit ist keine Frage lachhaft. Wenn man etwas nicht versteht oder weiss muss man eben fragen.

Zitat: Es gibt nur dumme Anworten.

Und diese war eine dumme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus87 schrieb:
*lach hihihi hehehe*

Jetzt mal im ernst! In wirklichkeit ist keine Frage lachhaft. Wenn man etwas nicht versteht oder weiss muss man eben fragen.

Zitat: Es gibt nur dumme anworten.

Und diese war eine dumme :D


nö, find ich nicht......!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Übrigens: Willkommen im Forum!
 
Dumme Fragen gibts nicht, die Forensuche hilft aber auch ;) , die Frage ist hier nämlich schon mal aufgetaucht.

Grüsse
Ben
 
BenBuch schrieb:
Dumme Fragen gibts nicht, die Forensuche hilft aber auch ;) , die Frage ist hier nämlich schon mal aufgetaucht.

Grüsse
Ben

He, wo ist der iMAC G5?
 
Dumme Fragen gibts nicht, die Forensuche hilft aber auch , die Frage ist hier nämlich schon mal aufgetaucht.

Schleimer :D
 
Zurück
Oben Unten