Ich brauche dringend HILFE!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von delacreem, 26.01.2007.

  1. delacreem

    delacreem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2007
    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Hilfe. Ich versuche mit meinem Nokia E61 eine Internetverbindungen aufzubauen. Ich besitze ein MacBook.
    Die einzige Software die ich gefunden habe ist, launch2net von der Berliner Firma novamedia. Die kostet aber um die EUR 100,00. Ich bauche die Software aber nur für max. 10 Tage.
    Gibt es eine ähnliche Software (Freeware)

    Ich habe leider keine Software gefunden. Achso - Ich gehe mit E-Plus Base ins Internet.

    Ich bitte um schnelle Antwort. Muss dringend arbeiten!!!
    danke im voraus.

    gruss
    delacreem
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Dann solltest du einen aussagekräftigeren Titel wählen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen