Ich bin zufrieden mit meinem iMac!

S

Switcher!

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Gestern Mittag war es endlich soweit, mein MacBook aus dem Jahre 2006 hat endlich Zuwachs bekommen. Eine Woche vor dem von Apple berechneten Termin wurde mein neuer 24" iMac geliefert. Soweit nichts ungewöhnliches. ABER, bei so vielen negativen Postings über die Apple Qualität möchte ich kurz dagegen halten und sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ich bin sehr weit davon entfernt ein Fanboy zu sein, aber das Design, die Eleganz und die Stille (man hört so gut wie nichts) sind wirklich fantastisch. Ich habe wirklich noch keinen Computer gehabt, der so viel Spaß gemacht hat...
 
Glückwunsch. :)


dasich
 
gratuliere. mögen die pessimisten deine kunde mit löffeln fressen :)
 
Ich kann mich dir nur anschließen =) mein 24er rennt auch so problemlos wie sonst noch keiner ;-)
 
Mosche,
jau, mein 24 er ist auch absolut genial!!!
Hatte vorher den iMac G5 und kann nur sagen:
Das ist ein Quantensprung.
Vorher billig wirkendes Plastik, jetzt Alu, seeeehr schick.
Schnell, leise, formschön, ich bin nach einem halben Jahr immer noch begeistert.
Verliebte Grüße,
Achim
 
Zurück
Oben Unten