Ich bin zu dumm um einen treiber zu installieren!!

W

Wullschi

Hallo
Ich möchte einen Druckertreiber (HP Deskjet 930c) für OS 9 installieren.
Dazu müssen alle Programme geschlossen werden. Nun kommt immer die Meldung, das "queue watcher" nicht geschlossen werden konnte. Was muss ich tun um Queue Watcher zu schliessen ??????

Gruss Wullschi

JV 4ever
 
Das ist wohl ein Hintergrundprogramm eines Druckertreibers, das standardmäßig läuft.
Guck mal in Startobjekte, ob da was drin ist, wenn ja, leg's mal vorübergehend aus dem Ordner Startobjekte raus und starte neu.
Ist es eine Systemerweiterung, starte mit gedrückter Shifttaste (dann werden Systemerweiterungen nicht geladen) und versuche dann, den Treiber zu installieren. Vorher mußt Du den Treiber ggf. auf Festplatte kopieren, wenn Du den Treiber auf CD hast.

No.
 
Zurück
Oben Unten