Ich bin zu doof....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ZoliTeglas, 24.02.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    um ein RAID1 einzurichten.... Glaubt man das?
    Also: Festplatte 1 und Festplatte 2 hängen an nem Firewire-Port.... Festplatte 2 hinter der ersten.
    So nun starte ich das FestplattenDienstprogramm und wähle Platte 2 an. RAID erstellen, gebe dem ganzen nen Namen und wähle die Option gespiegeltes RAID aus. Dann muss ich doch nur links die festplatte 1 anwählen und in das Listenfeld ziehen?! Mach ich, steht da "neues mitglied".... tja und wenn ich dann auf erstellen gehen will, dann geht das nicht, weil der Knopf nicht aktiv ist. Was mache ich falsch? Bitte um HILFE!
     
Die Seite wird geladen...