Ich bin zu doof meinen G5 auszuschalten ...

;) ;) ;) ;) ;) ;)

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
maccc schrieb:
Das kannte ich noch nicht.
Ich nutze dasselbe Kürzel (Ctrl + F12) auch bei meinem iBook G4 - ob es beim Power Book auch funktioniert weiss ich nicht.

Gruss, Roberty
 
charlotte schrieb:
ich habe zwar keinen g5, aber halte diesen fred für echten spam. steht bei dir unter dem apfelmenü nicht der punkt ausschalten ?


Genau so schaltet man aus. Die Reaktion auf diesen Eintrag halte ich echt für überzogen.
 
huetschemann schrieb:
Hy RAL, die Fragen sind ja beantwortet :p , aber jetzt ergehts dir so wie mir im GOOGLE THREAD, alle zu aggresiv - und DU warst da auch dabei :D
Das kapier ich nicht?

Gruss, Roberty
 
Leute Leute … :rolleyes:

ww
 
Hui, da sind die Gemüter aber aufgeladen heut morgen..

Also Leute, ich häng mich jetzt einfach mal so dran, ich finde das Thema interessant und keineswegs spam, da gibts ganz andere Spammer hier... :mad:


Ich bin auch Ibookverwöhnt: Zuklappen und gut is - hab schon seit 6 Wochen nicht mehr runtergefahren.
Auf der Arbeit hab ich den G5 und mir ist es Lästig, diese ganzen Neustarts jeden Tag und dann auf alle Anwendungen warten.

Ich weiß, da gibts auch den Ruhezustand, allerdings braucht der Strom.
Das ist blöd, da mein Chef die Steckerleisten gerne ausmacht..
Gibts ein Tool, was Suspend to Disk macht, ähnlich wie bei Windøws?



Ich hab das „w" wort verwendet, nicht böse sein ;)
 
@ huetschemann

Jetzt wirds mir aber gleich zu doof hier. Das war ein Gespräch in der Userbar oder sonstwo, in dem Du von allen Political Correctness und den Boykott von Google verlangt hast. Dazu hab ich meine Meinung geäussert.
Tur mir ja leid, dass ich Dir nicht gleich geholfen habe Transparente zu malen und ne Demo zu veranstalten, ABER: Was hat das mit meiner Frage nach einer Hardwarefunktion zu tun?

Mann, Mann, Mann,
wenn Ihr User vergraulen wollt, habt Ihrs bald gepackt.
Ich mach jetzt mal ne Pause. Ich möcht mir den Spass hier nicht verderben lassen, vielleicht geht Ihr mal kalt duschen. :D Ansonsten schlage ich vor, Ihr schickt mir (dem Forum zu liebe) Eure Anfeindungen auf privatem Wege. Da kann ich sie gesammelt löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja was los !
*kopfschüttel*
 
Mensch regt Euch doch mal ab, vielleicht war die Frage am Anfang unglücklich formuliert, aber da muss man doch nicht gleich so einen Aufstand machen! Nun wurde sie zwar auf ganz viele Weisen doch noch beantwortet (hey, das mit dem ctrl+f12 wusste ich nicht, da kann ich ja gleich mal die ein-aus-Taste umbelegen bei mir ;) ), schade dass die Antworten in so völlig überflüssigen Angriffen untergingen!
 
Ich fand die Überschrift "Ich bin zu doof meinen G5 auszuschalten ..." lustig formuliert.
 
Ich finde die Frage auch nicht doof. Wenn die User, die meinen, das ein Fred doof ist, das einfach nur denken würden und nicht jedesmal ihren Senf dazuzugeben, wären einige Freds wesentlich übersichtlicher! :cool:
 
roberty schrieb:
Ich nutze fast immer die Tastenkombination "Ctrl" + "CD-Auswurftaste". Nach dessen Eingabe erscheint ein Fenster* mit den Möglichkeiten "Neu starten", "Ruhezustand", "Abbrechen" oder "Ausschalten".

*siehe Screenshot

Gruss, Roberty

Richtig, so geht es am schnellsten.
Die weiteren Optionen sehen folgendermaßen aus:
• Return/Enter: Ausschalten
• R: Restart/Neu starten
• S: Sleep/Ruhezustand
• esc: Escape/Abbrechen

Gruß yew
und noch ein freundliches Wochenend
 
Zurück
Oben Unten