Ich bin zu doof eine Firewall - Regel zu erstellen!

Diskutiere mit über: Ich bin zu doof eine Firewall - Regel zu erstellen! im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.07.2002
    Hi,

    ich versuche gerade die Ports 5003 und 591 für Filemaker pro in der Firewall von Pather Server freizuschalten.
    Habe dazu Die Einstellungen ausgewählt, und bin auf + für eine neue Regel gegangen (in den normal zu aktivierenden diensten ist Filemaker ja nicht drin).

    Folgende Parameter hab ich eingegeben:

    Allow

    Quelle: any
    Ziel: any
    Ports jeweils TCP und 591 bzw. 5003
    Und Schnittstelle 1 mal 'in' ein mal 'out' (je eine eigene Regel.

    Aktiviert, und alles wird trotzdem blockiert.
    Wenn ich die Firewall ausschalte, kann ich von anderen Computern zugreifen.

    Gibt es beim Regel erstellen irgendwas zu beachten?
     
  2. drtom

    drtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2003
    Sollte funktionieren. Siehe Anhang.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • port.png
      port.png
      Dateigröße:
      65,7 KB
      Aufrufe:
      22
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin doof eine Forum Datum
10.5. Server - eine Alternative? Mac OS X Server, Serverdienste 29.05.2013
Bekomme eine zweite XAMPP Installation nicht zum laufen Mac OS X Server, Serverdienste 17.01.2013
Dynamische DNS für eine VPN Verbindung verwenden Mac OS X Server, Serverdienste 01.06.2011
Eine Domain-Name Registrierung Mac OS X Server, Serverdienste 03.01.2010
10.5 Server auf eine Power Mac mit 1,8 Ghz? Mac OS X Server, Serverdienste 06.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche