Ich bin wohl einfach zu doof....

Diskutiere mit über: Ich bin wohl einfach zu doof.... im Mac Spiele Forum

  1. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Also jetzt probiere ich es noch einmal auf diese Weise. Es wird doch hier in diesem Forum jemand geben, der dieses mittlerweile lächerliche Problem lösen kann.
    Zum Problem: Ich will die neuesten Updates für C&C Generals und Stunde Null einspielen. Um Euch das Problem zu zeigen habe ich Bildschirmfotos von den Meldungen gemacht:
    die Updates brauche hauptsächlich um online zu spielen.
    P.S.

    Also nichts für ungut, aber unter Windows ging das alles automatisch und völlig ohne Probleme....nicht böse sein
     
  2. Naja, Accutrend – scheint wohl weniger ein Apple-Problem als ein C&C-Problem zu sein. Da ich kein Spieler bin, kann ich nur Vermutungen anstellen:
    Bild 1: Beachten und befolgen (also auslagern und dann wieder in User-Ordner rein).
    Bild 2: Tja – ist es so oder nicht? Ich weiß nur von Warcraft, dass es man das Spiel als User installieren muss (also nicht als Admin und dann mit zweitem User-Account spielen). Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Ansonsten: Sind es auch die Mac-Updates?
     
  3. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    ja und was bedeutet "auslagern".....
    es gibt auch Anfänger hier...zumindest auf Mac
    und ja das sind bestimmt die Updates für Mac, denn sonst würden die ja nicht funktionieren und wie gesagt bei einem PC mit Windows geht das alles automatisch wenn man im Spiel online geht...
     
  4. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.276
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    598
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Frage:

    Welche Version hast du (deutsch, englisch)?
    Wo hast du das update her?
     
  5. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Die Spiele sind in deutscher Fassung von Amazon
    Die Updates habe ich von Ashgames heruntergeladen...
     
  6. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.276
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    598
    Registriert seit:
    18.10.2003
    gib mal bitte den link des downloads
     
  7. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
  8. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    schade
    bei über 40.000 Mitgliedern hätte ich ein wenig mehr Hilfe erwartet.
    Der Support per E-mail hat sich natürlich auch nicht gemeldet....also werde ich das Spiel einfach wieder verkaufen.

    Wer immer einen Mac als Bedienerfreundlich bezeichnet, der meint sicherlich nichts in Bezug auf Spiele....
     
  9. Tzunami

    Tzunami MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.276
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    598
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Das könnte das Problem sein, du hast das englische Update aber die deutsche Version.

    Du brauchst mit Sicherheit das deutsche Update.
    ZHr101Eng.dmg ist bestimmt falsch, schon weil sich die eng. und deutsche Version unterscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2005
  10. accutrend

    accutrend Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2005
    wau
    der erste Lichtblick.
    Für Generäle habe ich ein deutsches Update gefunden und es hat funktioniert.
    Wenn das das ganze Problem ist, dann Prost Mahlzeit.... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin wohl einfach Forum Datum
Spiel öffnet sich einfach nicht Mac Spiele 28.11.2009
A Vampire Story läuft einfach nicht!!! Mac Spiele 04.10.2009
Brauche ut2004-bin Mac Spiele 24.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche