Ich bin wohl einfach zu doof....

accutrend

accutrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Also jetzt probiere ich es noch einmal auf diese Weise. Es wird doch hier in diesem Forum jemand geben, der dieses mittlerweile lächerliche Problem lösen kann.
Zum Problem: Ich will die neuesten Updates für C&C Generals und Stunde Null einspielen. Um Euch das Problem zu zeigen habe ich Bildschirmfotos von den Meldungen gemacht:
die Updates brauche hauptsächlich um online zu spielen.
P.S.

Also nichts für ungut, aber unter Windows ging das alles automatisch und völlig ohne Probleme....nicht böse sein
 
Naja, Accutrend – scheint wohl weniger ein Apple-Problem als ein C&C-Problem zu sein. Da ich kein Spieler bin, kann ich nur Vermutungen anstellen:
Bild 1: Beachten und befolgen (also auslagern und dann wieder in User-Ordner rein).
Bild 2: Tja – ist es so oder nicht? Ich weiß nur von Warcraft, dass es man das Spiel als User installieren muss (also nicht als Admin und dann mit zweitem User-Account spielen). Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Ansonsten: Sind es auch die Mac-Updates?
 
ja und was bedeutet "auslagern".....
es gibt auch Anfänger hier...zumindest auf Mac
und ja das sind bestimmt die Updates für Mac, denn sonst würden die ja nicht funktionieren und wie gesagt bei einem PC mit Windows geht das alles automatisch wenn man im Spiel online geht...
 
Frage:

Welche Version hast du (deutsch, englisch)?
Wo hast du das update her?
 
Die Spiele sind in deutscher Fassung von Amazon
Die Updates habe ich von Ashgames heruntergeladen...
 
gib mal bitte den link des downloads
 
schade
bei über 40.000 Mitgliedern hätte ich ein wenig mehr Hilfe erwartet.
Der Support per E-mail hat sich natürlich auch nicht gemeldet....also werde ich das Spiel einfach wieder verkaufen.

Wer immer einen Mac als Bedienerfreundlich bezeichnet, der meint sicherlich nichts in Bezug auf Spiele....
 
Das könnte das Problem sein, du hast das englische Update aber die deutsche Version.

Du brauchst mit Sicherheit das deutsche Update.
ZHr101Eng.dmg ist bestimmt falsch, schon weil sich die eng. und deutsche Version unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wau
der erste Lichtblick.
Für Generäle habe ich ein deutsches Update gefunden und es hat funktioniert.
Wenn das das ganze Problem ist, dann Prost Mahlzeit.... :D
 
Jop, das war das einzige Problem, hab auch erst Probs gehabt, bis mir das mit den verschieden Sprachen auffiehl, hat aber nichts mit OS X zu tun.
 
und Welt wieder in Ordnung? :D
 
tja
leider finde ich kein update in deutsch für Stunde Null und daher auch weiterhin kein spielen online möglich....
 
Darum kaufe ich auch immer die US Version ASH ist zu langsam
 
Nur bezogen auf den Fred-Titel: Willst du eine ehrliche Antwort....?
 
Tja Leute
der Support hat sich endlich gemeldet und mir jeweils ein deutsches Update angeboten.....und was soll ich sagen....es geht alles einwandfrei.

Also auf die Frage ob ich zu doof bin kann ich jetzt nur sagen....Spiele auf einem Mac sind dooof und viel zu kompliziert.Jetzt habe ich es auch verstanden.
 
Zurück
Oben Unten