Ich bin verliebt!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mac-world, 13.06.2003.

  1. mac-world

    mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2002
    Hallo Ihr Äppel,

    da meine Dose sich einfach so aufgehängt hat und ich absolut keinen Schimmer hatte was der Grund dafür war, habe ich mich mal nach Karstadt geschleppt und bin in die Computerabteilung rein.

    Habe mal die Rechner angeschaut in der Hoffnung, einen Imac zu finden. Gravis ist von dort nur 500m Luftlinie.

    Ich wollte mich eigentlich schon umdrehen, aber dann sah ich sie, die Schneegöttin, das Sahnestück meiner Träume. Ich war wie elektrisiert.

    Mit zitternden Fingern habe ich auf Anhieb :D den Einischalter gefunden und gewartet. Es war ein Modell für 1800€ (256RAM 700er G4)

    Also gewartet wie Mac OS X bootet, relativ schnell und leise. Naja, kaum gestartet, wollte ich den Monitor etwas dunkler haben. Also einfach im Dock (wow, wie ich mich schon auskenne was?) die Systemeinstellungen aufgerufen und den Helligkeitsregler runtergeregelt. Einfach hammerhart dieser I-mac. Ich konnte mich nicht mehr von diesem Computer loseisen, selbst die Maus war doch sehr angenehm. In Gedanken steckte ich sogar einen Ipod an den Imac. Nur steht dieser arme Kerl ganz am Rand, dort, wo ihn niemand so richtig war nimmt. Kurz nachdem ich den Imac angeschaltet hatte, kam ein Typ vorbei und fing an Fragen zu stellen. Naja, was sollte ich sagen, ich kannte ja nicht viel, also erst einmal war der Hörtest dran:

    mac-world:"Was hörst Du?"

    Antwort:"Nix, ist der an?"

    mac-world:"hehe, jo, der ist an, hat einen g4 prozessor, leider nur 256MB RAM, dafür auch zu teuer, aber die anderen Modell sind der Hammer!"

    Antwort:"Interessant, ich geh dann mal weiter..."


    Gut, nachdem ich Euch das nun erzählt habe, ich werde mir bald einen neuen Rechner kaufen, 3mal dürft Ihr raten welchen 8)
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ich bin damals glaub ich eine Stunde beim McShark gewesen und bin andauernd zwischen PowerBook und iBook hin und her spaziert. Schließlich bin ich doch dem PowerBook verfallen, sofort zur nächsten Bank gerannt und hab den Deal perfekt gemacht. Noch heute sind wir ein glückliches Paar... :D
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Liebe kann sooo schön sein

    Ach Mac-world,

    Liebe kann soo schön sein, gell?!

    Ich werde dich bei Zeiten an deine Prophezeiung erinnern! ;)

    Dylan
     
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    das ging ja fix, einen aus den reihen verloren ('e...') und schon ist einer da, der die lücke schliessen möchte (mac-world).

    :cool:
     
  5. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.04.2003
    @mac-world
    Schön, dass du dich in diese Richtung entscheiden willst. :)

    --------------

    Dennoch muss ich was loswerden. Ich teile ja voll die Zuneigung zum Mac und kann auch keine anderen Computer mir vorstellen, die besser wären, aber das ist doch etwas übertrieben...
    Enthusiasmus, Detailverliebtheit und der technische Spieltrieb sind ja ok, nur scheint mir obige Beschreibung neben der Spur.

    Ich habe absolut nix dagegen, aber irgendwo ist das auch nur ein Gerät und keine Person. :rolleyes:
     
  6. Mitraix

    Mitraix Gast

    Ein Mac soll einfach ein Gerät sein? :eek: :confused: ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen